Neues WOMO

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Neues WOMO

Beitragvon Frank_2 » 15.08.2004 - 12:23:48

Guten morgen,<br>ich habe beim"googeln" ein neues WOMO entdeckt, welches auf den Caravansalon erstmals vorgestellt wird. Was haltet ihr davon?<br><br>[ftp]http://www.froli.com/sites/german/mohom.php?bereich=leisure[/ftp]<br><br>Schönen Sonntag<br>Frank<br><br>p.s. ich bin kein Werksangehöriger etc. ;)<br>
Benutzeravatar
Frank_2
Mitglied
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.05.2003 - 15:19:27
Wohnort: Borchen bei Paderborn/NRW

Re: Neues WOMO

Beitragvon georg » 15.08.2004 - 17:40:35

Hi Frank,<br><br>interessantes Womo, dass du da gefunden hast. <br><br>Ich halte es immer wieder für  bewundernswert, wenn sich die Industrie mal wieder was Neues  einfallen lässt.<br><br>Wenn zumindest das eine Bett ein wenig länger (so 10 cm)<br>wäre,  auf Ford mit Hinterradantrieb und als Alkoven, dann könnte das was für mich sein :) :) :)<br><br>LG<br>Georg :)
georg
 

Re: Neues WOMO

Beitragvon Gimmund » 15.08.2004 - 18:08:25

Hi Georg, <br><br>Du kommst genausowenig wie ich mit einer Bettenbreite von 77cm aus.   ;) <br><br>Von daher ist dieses Womo, nach meiner unmassgeblichen Meinung, genauso eine "Missgeburt", wie die mit 1,20 Bettenbreite im Doppelbett.<br><br>Füllige Grüsse,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Neues WOMO

Beitragvon karl54de » 15.08.2004 - 18:19:17

Hallo Gwaihir <br><br><br>Ich habe in meinem WOMO auch nur ein 135cm breites und ein 195cm langes Bett.<br><br>Bin selbst auch 190cm lang und habe einige Kilo zuviel.<br><br>Losung ???<br><br>Habe nun  eine ganz schlanke Freundin  ;D<br><br>UNd nun klappt´s wieder mit dem Bett!<br><br>Viele Grüße Karl
Benutzeravatar
karl54de
Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: 22.03.2004 - 10:04:50
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Neues WOMO

Beitragvon Gimmund » 15.08.2004 - 18:22:28

Hi Karl,<br><br>was soll ich denn bei 77cm noch mit einer Freundin ???<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>;)<br>
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Neues WOMO

Beitragvon karl54de » 15.08.2004 - 18:28:03

Hallo Gwaihir <br><br>Das ist zugegebenermaßen wirklich kanpp und ein KO Kriterium für dieses WOMO. <br><br>So eine schlanke Freundin "gibbet" nicht!<br><br>Mein Beitrag solte wirklich nur etwas die Stimmeung erheitern.<br><br>Schönen Sonntag  Karl
Benutzeravatar
karl54de
Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: 22.03.2004 - 10:04:50
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Neues WOMO

Beitragvon Womokiste » 15.08.2004 - 19:45:47

[quote author=karl54de link=board=WOMO-Neuigkeiten;num=1092565428;start=0#3 date=08/15/04 um 18:19:17]<br><br>....... habe einige Kilo zuviel.<br><br>........<br><br>Viele Grüße Karl[/quote]<br><br><br>..... und dann hat dieses Auto lächerliche 400 kg Zuladung  :(.<br><br>Zwei Personen - mind. 150 kg<br>Diesel                           100 kg<br>Wasser                         100 kg<br><br>Da bleibt nicht´s mehr übrig.......<br><br><br>Ausserdem verstehe ich nicht, warum man auf das Chassis eine Plastikkabine setzt, die letztendlich nicht viel größer als die Originalkiste ist - ähnlich Nova L und Exsis. Und damit wird man wieder knapp über 2 Meter breit und muss sich in jeder Baustelle in die LKW-Spur einfädeln.... Aber - jeder so wie er mag. <br><br><br>@Karl: Ich habe auch ein paar Kilo zuviel.  ;) und bei mir klappt´s auch.....  :P (nicht mit der Freundin, dagegen hätte meine Frau was  :o)
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Neues WOMO

Beitragvon Dirks BiMo » 16.08.2004 - 08:15:50

<br><br><br>@Karl: Ich habe auch ein paar Kilo zuviel.  ;) und bei mir klappt´s auch.....  :P (nicht mit der Freundin, dagegen hätte meine Frau was  :o)[/quote]<br><br><br>Neugierde ??? Was denn Franz Peter ??? ;D ;D<br><br>Gruß<br>Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: Neues WOMO

Beitragvon karl54de » 16.08.2004 - 08:53:18

[quote author=Dirks_Karmann link=board=WOMO-Neuigkeiten;num=1092565428;start=0#7 date=08/16/04 um 08:15:50]<br><br><br>@Karl: Ich habe auch ein paar Kilo zuviel.  ;) und bei mir klappt´s auch.....  :P (nicht mit der Freundin, dagegen hätte meine Frau was  :o)[/quote]<br><br>Hallo Dirk!<br><br>so eine Frau hatte ich auch schon mal!<br><br>Grüße KArl<br>
Benutzeravatar
karl54de
Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: 22.03.2004 - 10:04:50
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Neues WOMO

Beitragvon Womokiste » 16.08.2004 - 11:03:43

[quote author=Dirks_Karmann link=board=WOMO-Neuigkeiten;num=1092565428;start=0#7 date=08/16/04 um 08:15:50]<br><br><br>@Karl: Ich habe auch ein paar Kilo zuviel.  ;) und bei mir klappt´s auch.....  :P (nicht mit der Freundin, dagegen hätte meine Frau was  :o)Neugierde ??? Was denn Franz Peter ??? ;D ;D<br><br>Gruß<br>Dirk[/quote]<br><br>Die Frage wurde mir auch schon per PN gestellt! Antwort:<br><br>DAS bleibt ganz alleine EURER Fantasie oder Phantasie überlassen.......<br><br>PS: Sorry, aber diese Abschweifung vom Thema "Neues Womo" musste sein  ;).<br>
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Neues WOMO

Beitragvon Dirks BiMo » 16.08.2004 - 13:45:20

Na dann fantasieren wir alle mal richtig los !!!<br><br>Fantasierenden<br>Gruß<br>Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: Neues WOMO

Beitragvon feldhamster » 16.08.2004 - 13:55:19

Hei Frank,<br><br>und in welchen Sphären soll der Preis angesiedelt sein ?
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1051
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Neues WOMO

Beitragvon Frank_2 » 16.08.2004 - 19:47:29

Hallo Feldhamster,<br>zum preis kann ich nix sagen, ich hab auch nur die infos aus dem Netz, soll aber, angeblich ein "Luxusmobil"sein, also, [glow=red,2,300]TEUER[/glow] >:(
Benutzeravatar
Frank_2
Mitglied
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.05.2003 - 15:19:27
Wohnort: Borchen bei Paderborn/NRW

Re: Neues WOMO

Beitragvon transit » 24.08.2004 - 20:09:16

Moin,<br><br>was sagt ihr den zu der Eingangslösung ?<br><br>Ist das nicht auch etwas merkwürdig ?<br>Werde mir das Teil mal in Düsseldorf anschauen.<br>Steffi
transit
 

Re: Neues WOMO

Beitragvon Gast_p » 24.08.2004 - 20:13:19

Hallo Steffi,<br>herzlich willkommen hier im Forum.<br>Gruß Friedhelm
Gast_p
 

Nächste

Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder