Gewebevorhang kürzen

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Re: Gewebevorhang kürzen

Beitragvon rising_moon » 27.08.2004 - 17:34:47

@Karin<br><br>Was ist denn nun mit dem Teil ??<br><br>Wie du siehst haben die Lamellchen schon eine ganze Fangemeinde Bild<br>Also lass´ uns nicht warten und berichte uns was draus geworden ist !!!<br>Viele Grüße Claudi
rising_moon
 

Re: Gewebevorhang kürzen

Beitragvon Delphin » 31.08.2004 - 21:32:20

Hallo miteinander,<br><br>vielen Dank für euer großes Interesse und die vielen Vorschläge.<br><br>Ich hab also zuerst ein Stück an einer Lamelle abgeschnitten und dann mit dem Feuerzeug "verschweißt".<br><br>Ging supergut, habe es dann mit allen gemacht und es sieht sogar besser aus wie gekauft und vor allem sin die Lamellen jetzt gleich lang (vorher bis zu 5cm unterschied).<br><br>Sorry daß ich mich jetzt erst melde bin leider selten im Internet v.a. wenn das Wetter so gut ist und ich lieber auf dem Balkon sitze.<br><br><br>Liebe Grüße vom Bodensee<br><br>Karin
Wir können der Sonne nicht entgegeneilen, auch nicht nachlaufen, aber wir können Sie immer in unserem Herzen tragen
Delphin
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 10.07.2004 - 14:12:49
Wohnort: Konstanz

Re: Gewebevorhang kürzen

Beitragvon Maike » 01.09.2004 - 11:23:42

Na siehste woll, klasse!!! ;D
Gruß Maike
Benutzeravatar
Maike
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 06.01.2003 - 14:01:59

Re: Gewebevorhang kürzen

Beitragvon rising_moon » 03.09.2004 - 12:40:43

Hey... da kann ich nur sagen:<br><br>               Bild<br><br>Viele Grüße, Claudi
rising_moon
 

Vorherige

Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder