Melamin-Geschirr

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Re: Melamin-Geschirr

Beitragvon Bernie » 17.07.2004 - 14:50:31

Hallo,<br><br>ich kann auch nur sagen, dass nix über unkaputtbares Geschirr geht. Wir nehmen auch kein Porzellan. Haben uns aber auch erst nach und nach eingerichtet. Es gibt immer mal wieder Schlussverkäufe von großen Camping-Läden, wo wir teilweise für 0,50-1 Euro neue schöne Melamin-Teller gekauft haben. In Italien oder Frankreich haben wir auch gelegentlich ein Schnäppchen gemacht. <br>Wir haben tolle Kunststoff-Weingläser, die jeder für echte Gläser hält. Man muss nicht alles auf einmal kaufen. Im normalen Zubehörsortiment ist das Geschirr unbezahlbar. <br><br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Melamin-Geschirr

Beitragvon Sonka » 09.09.2004 - 13:14:53

Hallo,<br><br>gerade jetzt gibt es bei manchen Händlern Sets im Angebot, die sind viel günstiger als Teile einzeln. Wir haben jetzt gerade 4 Teller/Suppenteller/Tassen/Untertassen/Steakteller im Set günstiger bekommen als die eigentlich benötigten Steak- und Suppenteller einzeln. Das restliche Zeug haben wir dann weitergegeben. Nachrechnen lohnt manchmal doch.<br><br>Gruß, Sonka
Sonka
 

Re: Melamin-Geschirr

Beitragvon Beduin » 09.09.2004 - 21:13:07

Hallo<br><br>wir sind jetzt auch von Arcopal auf Melamin umgestigen.<br>Das billigste Angebot gab es bei Ebay.<br>Set für 4 Personen zu 26,99.<br>Flach, Tief, Klein, Nachtisch, Untertasse und Tasse.<br><br>Grüsse Ina
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Melamin-Geschirr

Beitragvon FamiliePeter » 20.09.2004 - 23:03:42

Hallo,<br><br>ich habe mir gerade was bei ebay ersteigert. Jedes Stück nur 1 Euro, (+7 Euro Porto). Lohnt sich natürlich nicht für 1 Stück, aber für ein paar mehr Stücke ist das schon recht preiswert. Schau Dir mal die Artikelnummer: 7102635067 an. Oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7102635067&ed=1096273946000&ssPageName=ADME:B:EOT:DE:3<br><br>Suchbegriff war melamin geschirr<br><br>Grüße<br>Christoph
FamiliePeter
 

Re: Melamin-Geschirr

Beitragvon tanja » 21.09.2004 - 14:29:41

danke für dieses wirklich sinnvolle thema.<br>mir fehlen zum vollkommenen glück nur noch flache teller und schälchen. tiefe teller hab ich schon aus melamin. die sind schön, einfach zu reinigen und schon seit 15 jahren "unkaputtbar".<br>tassen hab ich von tupperware.<br>nur weingläser mag ich ehrlich gesagt nicht aus plaste, da kommen echte gläser in die zahnputzbecher-halterung. die schmecken einfach nicht so künstlich und warm. ein echtes weiglas muss für uns einfach sein. bei der teetasse kann ichs aus dem gleichen grund auch nachvollziehen, obwohl ich eher selten tee trinke.<br>also im nächsten frankreichurlaub werd ich dann mal den super-u plündern!
grüße aus münchen,
tanja
Benutzeravatar
tanja
Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: 16.07.2003 - 09:28:59
Wohnort: MUC

Vorherige

Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder