Son of Hibachi

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Son of Hibachi

Beitragvon Gimmund » 13.06.2009 - 18:02:38

Hi All,

ich weiß nicht, ob das wirklich eine Neuigkeit ist - aber zumindest ich habe ihn neu: den Son of Hibachi

Endlich mal ein Holzkohlegrill, den man problemlos mitnehmen kann, ohne Angst zu haben, dass man alles versifft.
Ich habe das Teil seit 2 Wochen und auch schon ein paar mal damit gegrillt.
Nach Anfangsschwierigkeiten eine ordentliche Glut zu bekommen habe ich mal die Gebrauchsanweisung studiert und seither klappt es auch mit dem Anfeuern. ;)
In gut 10min hat man eine ordentliche Glut und kann loslegen.

Seht euch einfach das Video in obigem Link an.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Son of Hibachi

Beitragvon sedat » 13.06.2009 - 18:48:15

Hi Wolfgang
Der sieht ja recht interesant aus, vor allem die feuerungsart der Kohle gefällt mir gut, ich denke der eignet sich nach dem grillen auch als Heizung sehr gut bei kaltem Wetter.
Ich werde mir den aber erstmal nicht zu legen, wir haben momentan 3 x Gasgril und 3 X Kohlengrill. :D
Gruß
Sedat
Wohnmobil:Knaus Sun Traveller 605 D
---------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings (1818 - 1885)
Benutzeravatar
sedat
Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: 05.02.2004 - 23:17:42
Wohnort: NRW

Re: Son of Hibachi

Beitragvon abbiamo » 13.06.2009 - 19:31:00

hi,
mir geht`s ähnlich wie sedat, weiss nicht wohin mit den ganzen grills, keiner will sie haben...
aber der film ist klasse:))
abbiamo
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss

Re: Son of Hibachi

Beitragvon Joanne » 14.06.2009 - 18:03:56

Hi Gwai,

damite hast Du Ralph jetzt einen riesen Gefallen getan. Der träumt schon die ganze Zeit von diesem Grill und ich bin dagegen, weil wir wie Seadat schon viel zu viele Grills haben. Aber trotzdem: freut mich zu hören, dass der Grill wenigstens was taugt. (Nur für den Fall, dass sich Ralph doch noch durchsetzt) :lol:


Grüßle

Nancy
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit!

http://www.jomobil-web.de/
Benutzeravatar
Joanne
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 03.09.2006 - 10:14:09
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Re: Son of Hibachi

Beitragvon Gimmund » 16.06.2009 - 02:04:16

Tja, Joanne,

der Ralph weiß halt was gut ist .....

Wir haben ja auch mehrere Holzkohle- und Gas-Grills, und alle kommen im Laufe einer Saison auch mal zum Einsatz.
Aber ein sauber zu verpackender Holzkohlegrill für unterwegs, das fehlte uns noch.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder