rückfahranlage und polikristaline solar, bei conrad

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

rückfahranlage und polikristaline solar, bei conrad

Beitragvon KPR » 02.06.2005 - 15:19:26

wen´s interessiert guckt hier:

http://www.cyberlord.at/forum/?id=437&thread=208

KlausP

Lieber KlausP,
es wäre schön wenn Du bei Deinen nächsten Produktlinks etwas deutlicher zum Ausdruck bringst, weshalb Du diesen Link publizierst oder was Deine Erfahrungen mit dem verlinkten Produkt sind. Du willst doch nicht in den Verdacht kommen im Auftrag von Conrad hier Werbung zu plazieren oder ?
Moderation
Zuletzt geändert von KPR am 16.08.2005 - 11:47:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KPR
Mitglied
 
Beiträge: 610
Registriert: 05.07.2004 - 18:03:52

Beitragvon Jens_M » 02.06.2005 - 16:42:41

Hallo Klaus,

der Mod hat schon Recht. Eine Werbung kommentarlos zu platzieren macht einen komischen Eindruck. Du solltest schon einen Grund nennen, was so besonderes an dem Angebot ist, dass es sich lohnt, es Anderen zu präsentieren.
"Achtung billig", oder "Vorsicht Wucher" oder "wow, tolle Technik" oder, oder...
Aber, ich habe es mir angesehen und verstehe was Du meinst...

... verglichen mit dem Solar-Panel Angebot von Plus ist dieser Preis offensichtlich erheblich besser (bei Plus zum gleichen Preis nur 50W).
Was mich bei Conrad doch schon sehr wundert.

Das Video System habe ich schon Preiswerter gesehen, aber auch hier scheint Conrad ja mal auf die Preisbremse getreten zu haben.

Über die Qualität mag ich allerdings keine Aussage machen.

Allerdings wäre mir ein Rückfahrvideosystem mit Röhrenmonitor heute einfach zu sperrig. Und außerdem ist es gerade für ein Rückfahrsystem von großem Vorteil, wenn man ein farbiges Abbild bekommt. So lassen sich Schotter, Straße und Wiese/Büsche viel besser voneinander unterscheiden. Wie oft bin ich bei meinem alten S/W Videosystem ausgestiegen, weil ich nicht wusste, WAS mir der Bildschirm da zeigte.

Schönen Gruß
Jens
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder