Sonderangebote von NORMA ab 28. 11. 2005

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Sonderangebote von NORMA ab 28. 11. 2005

Beitragvon georg » 27.11.2005 - 14:43:00

Hi,

NORMA bietet ab morgen interessantes Familien-Zubehör für das Leben im Womo.

z.B.
- tragbarer DVD-Player 149,-- Euronen
- Portables TV-Gerät 199,-- EUR
- Navigationssystem 555,-- EUR

Beschreibungen können hier abgerufen werden

http://www.norma-online.de/index_norma24.php

LG
georg :)

PS: nein, ich bekomme immer noch keine Provision von den Supermärkten, auch nicht von Norma. :lol: :cry: :cry: :lol:
georg
 

Beitragvon karl54de » 27.11.2005 - 15:29:22

Und um Dir an enem lauschigen Abend den Schädel zu spalten gibt es noch:

Beaujolais Primeur AOC 2005

Der gefeierte Star unter den Weinen!
Frankreich ? trocken

Als fruchtiger, junger, leichter Wein aus der südlichen Bourgogne und von Gamay-Reben gewonnen, ist er der ideale Begleiter bei allen Festen. Weltweit zur gleichen Zeit treffen sich alljährlich seine Anhänger, um diesen einzigartigen Wein zu feiern.
0,75-l-Flasche
(1 l = 1,72)


1,29

oder

[i]Côtes du Rhône AOC ROC d?Entraigues 2004


Frankreich ? trocken ? Goldmedaille 2005

Unter idealen Boden- und Klimaverhältnissen entwickeln sich die Rebsorten Syrah und Grenache zur vollen Entfaltung und ermöglichen die Herstellung herausragender Weine, wie z. B. dieses außergewöhnlichen, prämierten ROC d?Entraigues.
Dieser sehr harmonische, runde Wein mit seiner rubinroten Farbe ist der ideale Begleiter für alle traditionellen Gerichte, Gegrilltes und Käsesorten.

0,75-l-Flasche (1 l = 4,65)

3,49


oder

Sangiovese di Romagna DOC 2003 Superiore Pandolfo


Ständig im Sortiment

Italien ? trocken

Gambero Rosso Oscar ?Qualità-Prezzo? 2004


Ein ausgezeichneter Spitzen-Sangiovese aus Predappia, dem Herzen der Romagna. Durch den 5monatigen Ausbau in Barrique-Fässern erhält er ein intensives, fruchtiges Bouquet. Dieser elegante Rotwein passt hervorragend zu Antipasti, Nudelgerichten und dunklem Fleisch.

0,75-l-Flasche (1 l = 4,65)

3,49
Benutzeravatar
karl54de
Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: 22.03.2004 - 10:04:50
Wohnort: Niederkrüchten

Beitragvon feldhamster » 28.11.2005 - 13:40:56

:?: :?: :roll: :roll: :?: :shock:
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1051
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon georg » 29.11.2005 - 00:09:06

karl54de hat geschrieben:Und um Dir an enem lauschigen Abend den Schädel zu spalten gibt es noch:

Beaujolais Primeur AOC 2005

Der gefeierte Star unter den Weinen!
Frankreich ? trocken usw. usw....


Hi Karl,

ich wollte nicht ALLE Lebensmittel aufführen.

Ich dachte da an die etwas härtere Hardware. :wink: :wink: :wink:


LG
georg :)
georg
 

Beitragvon luedtkes » 29.11.2005 - 23:27:37






Akku - Netz - Rasierer

BRAUN
Flex-Integral+

Mit Flex-Integral-Mehrfach-Schersystem: Flexibler Schwingkopf mit Doppel-Scherfolie und Integralschneider

Ladezeit ca. 1 Stunde, Akku-Kapazität ca. 35 Min.

Doppelscherkopf

* Ausklappbarer Langhaarschneider
* Lade-Kontrollleuchte
* Automatische Spannungs- und Frequenzanpassung 100 ? 240 V, 50/60 Hz
* Umweltfreundliche Ni-Hyd-Akkuzellen
* Reinigungsbürste
* Schutzkappe
* Schalter und Folienentriegelung

PREMIUM
LEISTUNGSGARANTIE
ausgezeichnet
59,99


Hi Schorsch,

das Du den Fussel nicht erwähnst st ja noch zu verkraften, aber das Du uns den wichtigen Akku-Netz-Rasierer vorenhältst.....

Mit und ohne Bart
Carsten
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder