Hallo,
mich würde einmal interessieren, wer von Euch den WOMO - Aufkleber an seinem WoMo angebracht hat. Ist eigentlich eine gute Idee, aber kommt sie bei euch auch gut an?
Moderator: Mods
Kreithof hat geschrieben:Hallo Hubertus was sind bei Dir Wohnmobilaufkleber???
Gruß Kreiti
Freetec 598 hat geschrieben:Hallo,
gibts die auch ohne WOMO-Buch?
habe schon einige WOMO-Bücher, aber keinen Aufkleber....
lg
peter
Hubertus hat geschrieben:Freetec 598 hat geschrieben:Hallo,
gibts die auch ohne WOMO-Buch?
habe schon einige WOMO-Bücher, aber keinen Aufkleber....
lg
peter
Schau mal hier
http://shop.womo.de/catalog/advanced_search_result.php?keywords=Aufkleber&osCsid=3d709f01bd0c37a05a510c9385592037&x=0&y=0
Freetec 598 hat geschrieben: ......würde ich mir 2 bestellen, aber halt nur per Überweisung.
Hubertus hat geschrieben: Wäre schön wenn ein Verantwortlicher vom Verlag etwas dazu sagen könnte.

Gwaihir hat geschrieben:Hubertus hat geschrieben: Wäre schön wenn ein Verantwortlicher vom Verlag etwas dazu sagen könnte.
Ich bin zwar kein Verantwortlicher vom Verlag, aber ich weiß, dass der Verlag ein seriöses Unternehmen ist, was auch dadurch belegt wird, dass man auch auf Rechnung dort einkaufen kann.
Allerdings kommen bei Bestellungen unter Gesamtwert von 10EUR noch Versandkosten hinzu.
Ich hoffe, dass damit alle Klarheiten endgültig beseitigt sind.![]()
Gruß,
Gwaihir
Freetec 598 hat geschrieben:da ich generell keine Kto-Nummern im Internet preisgebe, komme ich offenbar an solche Aufkleber nicht dran.
Habe bisher auch noch nie was über "Ibäh" bestellt und bin bisher sehr gut damit gefahren.
lg
peter
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]