Erahrungen mit der Womomarke Benimar Europe

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Erahrungen mit der Womomarke Benimar Europe

Beitragvon Lacky » 25.02.2004 - 08:33:02

Wer kennt die Marke Benimar Europe? <br>Verarbeitung, Wintertauglichkeit, usw...
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Erahrungen mit der Womomarke Benimar Europe

Beitragvon holiday » 25.02.2004 - 09:26:32

hallo lacky<br><br> ich habe mich vor 2 jahren schon interessiert fuer den benimar auf der messe tulln<br><br><br>  er ist auf alle faelle dem autoroller vorzuziehen<br><br> die grundausstattung,verarbeitung ist M.E sehr gut bei dem fahrzeug<br>die wintertauglichkeit ist so wie bei anderen auch gegeben,abgesehen von den luxusmobilen<br> er war auch einer der ersten die 2 laengsbetten im heck anboten(war mit ein grund meines interesses)<br>jedoch mit knapp 74.000 ? auf 316 CDI und 71.000 ? auf duci finde ich den preis recht happig<br><br> solar , luftfederung usw ist zwar serie aber mit 7,30(?) und 3,5 tonnen ist er sehr knapp bemessen(auflasten??)<br><br> im grossen und ganzen ist es ein solides gutes fahrzeug,aber um den preis findet sich auch einiges andere an brauchbaren fahrzeugen<br><br>               lg<br><br>                   alex
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
Benutzeravatar
holiday
Mitglied
 
Beiträge: 583
Registriert: 11.11.2002 - 13:08:30
Wohnort: Österreich

Re: Erahrungen mit der Womomarke Benimar Europe

Beitragvon georg » 25.02.2004 - 20:04:13

Wir hatten uns auch mal für einen Benimar mit Längsbetten hinten interessiert.<br>Allerdings fanden wir die Längsbetten zu kurz (man bot uns an ein Loch in die Wand zum Duschraum zu schneiden, damit ich meine langen Beine unterbringen könnte  ;D ;D ;D) und zu schmal. Ich kam mir wie in einem Sarg vor. <br>Ansonsten war das WoMo gut ausgestattet.<br>Uns war der Preis mit ca 75.000 ? auch zu hoch.<br><br>Da gibt es bei deutschen Fabrikaten auch gute Angebote.<br>Die Franzosen bieten mit Chausson bzw. Challenger inzwischen preiswertere (ca. 25.000 ? billigere) Alternativen<br>an. Und für ca 50.000 DM  muss die bekannte "alte Frau" lange stricken.<br>LG<br>georg ;) ;) ;)
georg
 


Zurück zu Technik-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron