SP Benediktbeuren Bayern

Moderator: Mods

SP Benediktbeuren Bayern

Beitragvon nrw1709 » 12.09.2010 - 20:48:34

Der Stellplatz liegt etwas außerhalb von Benediktbeuren. Zum Kloster sind es ca. 1,5 km. Zu Fuß durch den Ort vielleicht etwas kürzer. Der Platz war früher vermutlich ein Tennisplatz. So ist auch der Untergrund beschaffen. Er liegt an einem Sportplatz und einem Sommerwarmfreibad. Man zahlt 5 Euro, darin sind Ver- und Entsortgung enthalten. Strom kostet 1.- € je 12 Stunden, bezahlt am Automaten. Bezahlt wird im Sommer an der Hütte nebenan, für die Zeiten dazwischen wird die Info in Benediktbeuren benannt. Bei unserem Besuch am 12.09.2010 kam abends eine Kassiererin vorbei.

Bild
Die Entsorgung, sehr gut anzufahren

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Benediktbeuren Bayern

Beitragvon ubruesch » 12.10.2010 - 13:10:48

Hallo

waren bis jetzt zwei mal auf diesem Platz. Ende September/Anfang Oktober. Uns gefällt er sehr gut.
Die Hütte nebenan ist geschlossen und steht zum verkauf.
Bei uns kam zweimal morgens um 9 Uhr jemand von der Stadt vorbei. Absolut problemlos.
Wir werden auf jeden Fall noch öfters dort hin fahren.

DVB-T Empfang im hinteren Bereich ohne Problem. Im vorderen Bereich nur eingeschränkt. Zumindest bei uns.
V/E ist soweit Top. Nur eines Stört mich ein wenig. Es gibt nur einen Wasserhahn der natürlich für beides genutzt wird.

Gruß

Udo
Hymer Camp 64, Bj 91, 2,5 TD, 95 gnadenlose PS, Plakette Grün und das bei dem Alter
Benutzeravatar
ubruesch
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 30.12.2009 - 20:46:50
Wohnort: München


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder