SP Weilheim Oberbayern

Moderator: Mods

SP Weilheim Oberbayern

Beitragvon nrw1709 » 18.11.2011 - 20:25:38

Der SP in Weilheim liegt am Ende eines PKW-Parkplatzes. Die Stellflächen sind für Mobile über 6 m nicht geeignet. PKW`s standen bei unserer Besichtigung des Platzes sowohl auf den Stellplätzen als auch an der Entsorgungsstation. Die Platzgebühr beträgt 4 Euro, Strom nach Verbrauch.

Bild
Die Stellflächen vom Ende des Platzes aus gesehen

Bild
An der Infotafel fangen die Stellflächen an

Bild

Bild
Der Parkscheinautomat

Bild
Stromsäule

Bild
Hinter den Müllcontainern befindet sich die Ver- und Entsorgungsstation
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Weilheim Oberbayern

Beitragvon renault » 14.12.2011 - 15:41:22

Hallo nrw 1709

Vielen Dank für diesen Tipp ( SP Weilheim )
Aus familieren Gründen kommen wir ca. 1X im Jahr nach Weilheim und standen schon mehrmals dort.
Leider gab es dort keine VE ( nur ausserhalb an der Kläranlage) und auch keinen Strom, dafür kostenlos.
Nun ist ja alles vorhanden und die 4 Euro sind OK, denn Weilheim ist ein nettes Städtchen.
Auf Grund Deiner Info werden wir ihn bald mal wieder anfahren.
Danke vielmals
Gruß
Renault
renault
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2011 - 18:37:53


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder