SP Bayrischzell Chiemgau Oberbayern

Moderator: Mods

SP Bayrischzell Chiemgau Oberbayern

Beitragvon nrw1709 » 19.11.2011 - 19:20:08

Der SP liegt am Ortsrand von Bayrischzell. Der Platz hat uns gut gefallen aber wir haben hier nicht übernachtet. Die Sonne war gegen 11 Uhr bereits fast hinter dem Berg, sprich der Rest des Tages liegt der Platz im November im Schatten. Zudem gehen die Antennen Richtung Berg. Im Sommer kein Problem aber bei Dunkelheit ab 17 Uhr ist fernsehen ja doch ganz schön. Hier unsere Eindrücke von dem Stellplatz

Bild
Die Stromsäule hat ein eigenes Schutzhäuschen

Bild
Blick von Westen über den Platz

Bild
Blick von der Einfahrt

Bild
Noch ist Sonne aber die ist bald weg

Bild
Müll und Parkscheinautomat sind ebenfalls geschützt

Bild

Bild
Die Ver- und Entsorgung

Bild
Wander- und Radwege in alle Richtungen
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder