SP Cadolzburg Franken BY

Moderator: Mods

SP Cadolzburg Franken BY

Beitragvon nrw1709 » 24.11.2011 - 21:18:17

Der Stellplatz "Am Höhbuck" liegt neben einem Festplatz mit freiem Blick auf die Burganlage. Er bietet Platz auf Asphalt für 8 Mobile mit 2 Ver- und Entsorgungssäulen. Jede davon hat 2 Stromanschlüsse sowie je 2 Wasseranschlüsse. Auch ist in jeder Säule eine Entsorgung integriert. Der Stellplatz selber ist kostenfrei. Sanitäranlagen sind nicht vorhanden. Die Hohenzollernveste (Burg) und der Marktplatz sind sehenswert. Daneben hat der Ort natürlich auch noch einige andere Sehenswürdigkeiten.

Zur Anfahrt sollte man im Ort den Piktogrammen folgen.

Mit T-Mobile-Stick UMTS.

Bild
Der Stellplatz mit Blick auf die Burg

Bild
Die zwei Ver- und Entsorgungssäulen

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Cadolzburg Franken BY

Beitragvon lira » 24.11.2011 - 22:16:08

Empfehlenswert wäre auch, vom Bahnhof Cadolzburg aus, der aber doch mehr als 1 km vom SP entfernt ist, nach Fürth (Stadt der Denkmäler) oder gar Nürnberg (ohne Erläuterung) zu fahren.
lira
Mitglied
 
Beiträge: 213
Registriert: 30.04.2009 - 10:15:26


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder