SP Thüngersheim

Moderator: Mods

SP Thüngersheim

Beitragvon nrw1709 » 14.04.2014 - 19:04:08

Der gebührenfreie SP in Thüngersheim liegt neben dem Freibad direkt am Main. Die Zufahrten sind asphaltiert. Die Stellflächen sind auf Wiese. Wir haben den SP heute nur besichtigt. Es gibt zwei Stromsäulen á je 6 Anschlüssen. Gegenüber den Wiesenflächen wurde eine neue Stromsäule installiert. Die Stellflächen sind allerdings noch nicht nutzbar da frisch Rasen eingesät ist. Eine Ver- und Entsorgung ist vor Ort. Auch stehen noch zusätzliche Stellflächen (ohne Strom) zur Verfügung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder