Waltenhofen: Ferien auf dem Bauernhof

Moderator: Mods

Waltenhofen: Ferien auf dem Bauernhof

Beitragvon rockyrichter » 28.10.2014 - 22:24:16

Hallo,
Wir sind dann nach Waltenhofen gefahren. Dort gibt es den Ferienhof Sommer, die bieten auch Urlaub auf dem Bauernhof. (Camping)
Vorsicht: Das Navi schickt einen durch eine Bahnunterführung mit 2,2 Meter Höhe. Da passt man nur noch mit einem T5 durch.
Hier der Link zur Anfahrtsbeschreibung: http://www.ferienhof-sommer.de/Anfahrt.22.0.html

Wir waren nur 1 Nacht dort, die Leute waren aber sehr Nett. Gemeinschafts - Sanitäranlagen sind vorhanden, und einen Brötchenservice gibt es auch. In unmittelbarer Nähe führt eine Bahnstrecke vorbei, wobei es Nachts sehr ruhig war.
Man darf mit in Stall zum Melken, es gibt auch eine Ziege und viele Kälbchen. Für Kinder ideal. Stellplatz ist grosse Wiese mit schöner Aussicht (Richtung Berge).

So, hoffe das hilft Euch.

Gruss
rockyrichter
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2014 - 22:10:58

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder