SP Cuxhaven

Moderator: Mods

SP Cuxhaven

Beitragvon nrw1709 » 08.06.2010 - 20:37:32

Hier einmal aktuelle Bilder vom Platz und aktuelle Kosten:

Strom 1 Euro nach Verbrauch und Wasser auch. Stromsäulen sind, entgegen dem ADAC Stellplatzführer 2009, noch nicht erweitert.
Der Weg zur Entsorgung ist weit und die Stromsäulern haben jeweils nur 4 Anschlüsse. Der Blick ist teilweise auf große Pötte frei, meistens jedoch versperrt. Gitter rundum und kein Grün da Betonplatten. Wir haben 12 Euro ohne Strom bezahlt, inkl. Kurtaxe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
und die Ver- und Entsorgng
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Cuxhaven

Beitragvon berndpseeblick » 05.08.2010 - 11:10:38

Wir waren an der Doppelschleuse. Wenn ich mir Deine Fotos und die Erläuterungen anschaue, haben wir es richtig gemacht. Uns hat es sehr gut gefallen.
Zum Ina Müller Konzert konnten wir zu Fuß hin gehen. Auch sind wir zum Fischereihafen gegangen. Ausgerechnet hier hatten wir die Fahrräder nicht dabei. Cuxhafen lädt förmlich zum Radfahren ein. Aber die Taxifahrer freuen sich auch über jede Fahrt.
unterwegs mit Weinsberg Scout T 601 UG Renault Master 2,5L, 88 kw, 120 PS, Baujahr 2008
berndpseeblick
Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.11.2009 - 15:34:04

Re: SP Cuxhaven

Beitragvon franz » 05.08.2010 - 11:29:51

Doppelschleuse ist aber wohl in Bremerhaven. NRW schreibt hier aber von Cuxhaven!
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: SP Cuxhaven

Beitragvon Schwedenopa » 05.08.2010 - 11:30:27

berndpseeblick hat geschrieben:Wir waren an der Doppelschleuse.

Könnte es sein, dass Du Cux- und Bremerhaven verwechselst? :wink:

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu Niedersachsen & Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron