SP Dornumersiel

Moderator: Mods

SP Dornumersiel

Beitragvon nrw1709 » 10.06.2010 - 21:37:21

Der Stellplatz liegt, in Richtung Hafen, rechts in der Schöpfwerkstraße. Wenn keine Wohnmobile dort stehen könnte man daran vorbeifahren. Die Zufahrt selber weist nur auf kostenfreies Parken für PKW, Busse und Motorräder hin. Die Kosten betragen 5 Euro die Nacht plus 4 Euro Kurtaxe für 2 Personen. Am südlichen Platzende befindet sich eine Stromsäule mit 6 Anschlüssen. 8 Stunden kosten je 1 Euro. Ver- und Entsorgung kann man im 5 km entfernten Dorum, Schützenplatz, anfahren. Im Ort hat man einen Supermarkt sowie viele Gaststätten. Am nahen Strand liegen die Fischerkutter sowie diverse Imbissstände. Frischer Fisch ist hier garantiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Hafen von Acumersiel

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Dorumersiel

Beitragvon Pego » 08.07.2010 - 12:20:54

Hallo Manni und Hilde !

Die Überschrift ist leider falsch wiedergegeben:

SP Dorumersiel ist falsch, richtig muß es heissen Dornumersiel...!

Ist zwar nur ein Buchstabe, der jedoch, kann erhebliche Irritationen auslösen!

Ansonsten sind eure Stellplatztipps immer Klasse so wie dieser ja auch und wenn ich nicht beide Stellplätze kennen würde, dann wär's mir womöglich auch gar nicht aufgefallen...!

Also vielen Dank an euch Beiden !!!!

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: SP Dor(n)umersiel

Beitragvon Womokiste » 08.07.2010 - 12:33:40

Pego hat geschrieben:Hallo Manni und Hilde !

Die Überschrift ist leider falsch wiedergegeben:

SP Dorumersiel ist falsch, richtig muß es heissen Dornumersiel...!

Ist zwar nur ein Buchstabe, der jedoch, kann erhebliche Irritationen auslösen!

Ansonsten sind eure Stellplatztipps immer Klasse so wie dieser ja auch und wenn ich nicht beide Stellplätze kennen würde, dann wär's mir womöglich auch gar nicht aufgefallen...!

Also vielen Dank an euch Beiden !!!!

:D



... ich habe die Thread-Überschrift geändert.

Modesende Grüße Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2267
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: SP Dornumersiel

Beitragvon nrw1709 » 14.07.2010 - 16:22:57

Hallo Pego,

Danke dass Dir das aufgefallen ist und Danke Franz-Peter für das Ändern
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Niedersachsen & Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder