SP Bad Bodenteich

Moderator: Mods

SP Bad Bodenteich

Beitragvon nrw1709 » 02.01.2013 - 21:06:49

Der SP in Bad Bodenteich liegt in der Burgstraße gegenüber einem Kindergarten (Bei der Ankunft muss man schon mal warten weil die Abholer der Kiddis vor der Platzzufahrt stehen und alle Fußkrank sind :roll: ). Es sind 3 Standplätze ausgewiesen. Strom gibt es für 2 Schuko Stecker sowie zwei Anschlüsse für 32 Ampere (die natürlich kaum ein Wohmo dabei hat). Der Platz ist kostenfrei, der Strom ebenso. Wasser ist z Z abgedreht. Ein öffentliches WC ist zumindest tagsüber geöffnet. Entsorgung ist hier nicht möglich. Bäcker, Metzger, Apotheke, Banken, Aldi und Lidl sowie ein Wollladen sind fußläufig erreichbar. Gastronomie und Imbiss ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.

Neben dem Platz gibt es eine Skateranlage. Mit dem Hund ist man in wenigen Schritten an den Seewiesen. Und das Radwegenetz ist super.

Mit T-Mobile-Stick UMTS

GPS N 52°49`59.2" O 10°40`59.7"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zufahrt erst mal nicht möglich. Entweder können die Kiddis oder die Mütter nicht laufen :lol:
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Niedersachsen & Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder