SP Bad Zwischenahn

Moderator: Mods

SP Bad Zwischenahn

Beitragvon nrw1709 » 11.01.2013 - 16:11:10

Der SP in Bad Zwischenahn liegt neben dem Badepark. Zur Innenstadt und auch zum Zwischenahner Meer ist es nicht weit. Ein Bäcker ist in 5 Minuten erreichbar. Die Platzgebühr beträgt 8,50 €. Strom kostet 1 € für 2 kWh, Wasser kostet 50 Cent für 100 l.

Hier der Link zum Stellplatz http://www.bad-zwischenahn-touristik.de/urlaubsthemen/unterkuenfte/wohnmobilstellplaetze/wohnmobilstellplatz-am-badepark.html

Mit T-Mobil Stick HSDPA

GPS N 53°11`12.2" O 08°0`0.9"

Bild

Bild
Blick über den Stellplatz

Bild
Die Wassersäule

Bild

Bild
Die Entsorgung

Bild

Bild
Der Parkscheinautomat

Bild

Bild

Bild
Jede Menge Infomaterial
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Bad Zwischenahn

Beitragvon Pego » 11.01.2013 - 17:44:51

Hallo ihr Zwei ! :D

Vielen Dank für diesen Stellplatztipp !

....kennen wir recht gut ! Im Sommer ist der Platz sehr schnell voll...da kommen die Pensionisten, Ruheständler und Rentner dann schon Donnerstags, und wenn wir von der noch werktätigen Fraktion am Freitag ab 18 Uhr dort auflaufen, dann ist "Pustekuchen"...alles dicht an dicht gedrängt belegt !

Na ja, wir weichen dann aus auf den Stellplatz in Westerstede,...laden bei Bedarf den Scooter runter und fahren die 10 Km zurück nach Bad Zwischenahn...!

Bad Zwischenahn ist im Weser/Ems-Gebiet ein wirklich attraktives Kurbad und mit dem dazu gehörenden Binnensee, welcher sich "Meer" nennt, allemal eine Reise wert...!

Wir wünschen euch dort noch eine schöne Zeit und abends "guten Hunger" in den sehr guten Ammerländer Speisegasthöfen im Kurbad...!

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: SP Bad Zwischenahn

Beitragvon wilma57 » 16.01.2013 - 11:17:44

Moin!

So leer habe ich den Platz noch nie erlebt! Fischessen bei Aal Bruns ist zu empfehlen. Nicht sehr gemütlich, aber frisch und lecker!

Gruß
WILMA57
Lieber mit dem WOMO in den Urlaub,
als mit dem Rolls zur Arbeit!
Benutzeravatar
wilma57
Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: 05.02.2007 - 12:19:29
Wohnort: südl. Niedersachsen


Zurück zu Niedersachsen & Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder