Stellplätze im Bereich Spreewald

Moderator: Mods

Re: Stellplätze im Bereich Spreewald

Beitragvon Lok » 19.08.2004 - 11:48:58

oder so ?<br><br>http://www.reiseland-brandenburg.de/pages/brandenburg_a-z.html<br><br><br>In der Auswahl Reisegebiete Reisegebiet auswählen und bei Übernachten Wohnmobilstellplätze.<br>
Benutzeravatar
Lok
Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 17.09.2003 - 17:49:15
Wohnort: Sachsen

Re: Stellplätze im Bereich Spreewald

Beitragvon otto » 19.08.2004 - 12:11:36

oder vieleicht doch so?:    ;-))<br><br>Rechts in Infopoint auf Landkarte klicken -> Übernachten<br>+ dort Womoplätze<br>Gruß<br><br>oTTo
Benutzeravatar
otto
Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: 01.03.2004 - 11:53:08
Wohnort: Darmstadt

Re: Stellplätze im Bereich Spreewald

Beitragvon micla » 20.08.2004 - 08:47:10

Also ich finde die SP trotzdem auf der Seite. <br>Amt Schenkenländchen - Teupitz  <br>80 Stellplätze, ganzjährig geöffnet<br>Amt Schenkenländchen - Groß Köris  <br>40 Stellplätze, ganzjährig geöffnet<br>Erholungsgebiet "Kiebitz" <br>Springbach-Mühle GmbH  <br>50 Stellplätze, ganzjährig geöffnet<br>Privater Stellplatz Reimann  <br>20 Stellplätze ganzjährig geöffnet<br>Wohnmobilrastplatz  <br>47 Stellplätze, ganzjährig geöffnet<br> <br>usw. 40 Stck an der Zahl und es sind nur 2-3 Campingplätze darunter. <br><br>Nichts für ungut.  Man kann diese Stellplätze auch ins Notizbuch aufnehmen und danach eine komfortable Liste im PDF Format ausdrucken. <br><br>Konnte die Liste hier Leider nicht anhängen.<br>Gruß<br>Micla
Benutzeravatar
micla
Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: 16.06.2004 - 08:18:59

Re: Stellplätze im Bereich Spreewald

Beitragvon uwekarlheinz1 » 27.08.2004 - 08:36:37

also die Feststellungen von Aldibrain zeugen von einem <br>Komplex aller bester Güte.<br>Ich würde das Problem mal anders sehen-nicht nur Wessi`aus dem Ruhrpott oder Oranje benehmen sich sauisch-das kann man bei jeder Volksgruppe finden.<br><br>Auch "Ossi" sind davon nicht gefeiht<br>Aber tut euch einen Gefallen--<br>uns Wessis hat man nicht Alles nur geschenkt!!!<br><br>Übrigens die Stasi und NVA-Leute die man als 1. entlassen hatte-sitzen nun wieder in besten Positionen<br>Da denk mal drüber nach oder lies intensiv die Zeitungen<br>-siehe Sachsen<br>Eine solche Type sagte mir doch vor Tagen auf Usedom<br><br>" sch...e wenn man sich keine Übernachtung auf einem CP leisten kann."<br><br>nichts für ungut <br>SonneMeerWind
uwekarlheinz1
 

Re: Stellplätze im Bereich Spreewald

Beitragvon heulnet » 27.08.2004 - 10:20:04

ich finde es schön, dass die sich abzeichnende eskalation  wessi gegen ossie nicht stattfand bzw sich dank der zurücknahme der hauptbeteiligten im sande verlaufen hat.<br>ich selbst bin weder ossie ( obwohl 32 jahre da gelebt ) noch wessie ( hier komme ich auf 24 jahre ) sondern deutscher. auch ich fahre gerne nach Fünebu ( sofortige erklärung was das ist    fünf neue bundesländer ) obwohl es nun da nicht gerade ein paradies für womo tourismus ist. aber es kann ja nur noch besser werden.<br>in diesem sinne.<br>mit gesamtdeutschen grüssen
heulnet
 

Re: Stellplätze im Bereich Spreewald

Beitragvon aldibrain » 27.08.2004 - 15:12:41

Komplex(e)?<br><br>Hallo, <br><br>ich habe nur einen Tatsachenbericht abgeliefert, mehr nicht. Und kann für mich sagen, dass ich mir nicht einerseits ein Womo für 40.000 Euronen leiste und andererseits über den Preis auf einem SSP (SuperStellPlatz) meckere, der nun wahrlich nicht überzogen war oder ist.<br><br>Ich wurde konkret, was danach an Reaktion kam, waren im Sinne "könnte auch ein ... und könnte überall ..." nichts als Spekulation.<br><br>Und zu der Begebenheit mit dem angeblichen Stasi will ich nur soviel sagen: Kann gar keiner gewesen sein, wenn er es auch noch zugegeben (?) oder gar damit geprahlt hat.  ;D Hast`e den jetzt verstanden? Oder er trug dereinst unter Erich Mielke den unauffälligen IM-Decknamen "Blödmann".<br><br>Also Gesamtdeutsch: Großes Pfadfinder- (West) Poinierehrenwort (DDR): Wenn ich mal solche Verhaltensweisen wie für den SP Stolzenhagen geschilderten bei einem ansonsten komplexfreien gesamtdeutschen Bürger, dessen Herkunft und aktuelle Heimat aber ganz eindeutig Dunkel(haft)deutschland ist, dann werde ich hier auch darüber berichten.<br><br>Aldibrain aus MeckPomm<br>
MeckPomm
"Urlaubsland Nummer eins
und sonst weiter keins!"
Benutzeravatar
aldibrain
Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: 25.06.2004 - 14:42:18
Wohnort: Zwischen Wasser und Meer

Vorherige

Zurück zu Brandenburg & Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder