Anfang November am Gardasee?

Moderator: Mods

Anfang November am Gardasee?

Beitragvon elibeck » 22.10.2016 - 17:50:19

Hallo,
naja, in Bayern gibt vom 29.10. bis 6.11. Herbstferien.
Wenn das Wetter schön ist, kann das noch einmal eine schöne Herbstwoche sein.
In den letzten Jahren hatten wir fast immer Glück damit.
Also, wohin?
Wir dachten an den Königsee, Berchtesgadener Land.
Aber wenn´s regnet, kalt ist und gar schneit?
Dann über die Alpen an den Gardasee.
Ich habe das Womobuch Trentino und rund um den Gardasee gekauft.
Alle Campingplätze am Gardasee aus dem Buch sind zu dieser Zeit schon geschlossen.
Schade, denn wenn´s kalt ist, die Heizung läuft hab ich gerne einen Campingplatz auf dem man auch mal 2, 3 Tage gemütlich bleiben kann,
jedenfalls brauche ich dann Stromanschluss.
Weiß jemand von Euch wie es zu dieser Zeit mit den Stellplätzen rund um den Gardasee herum aussieht?
Danke für Informationen aus Euren Erfahrungen!
Herzlichen Gruß!
Elisabeth
elibeck
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 16.06.2004 - 21:59:59
Wohnort: Reichelsdorfer Keller, Nürnberg

Re: Anfang November am Gardasee?

Beitragvon Wecker11 » 22.10.2016 - 21:56:21

Unsinn,
der Maroadi in Riva hat bis 4.11, der Camping Arco in Arco hat bis 6.11. geöffnet.

Viele Grüße

Hans
Wecker11
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.10.2008 - 19:43:00

Re: Anfang November am Gardasee?

Beitragvon elibeck » 31.10.2016 - 19:58:14

Hallo Hans,
danke für die beiden Plätze.
Wir sind unterwegs, haben jetzt zuerst noch in Tisens Übernachtet, ein bisschen gewandert und
fahren morgen zum Maroadi weiter. Hab mir die Website angeschaut. Gefällt mir ganz gut von den
Möglichkeiten her: Wandern vom Platz aus, radeln am See entlang, Schifferl fahren über den See und
andere Orte besuchen.
Danke!
Elisabeth
elibeck
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 16.06.2004 - 21:59:59
Wohnort: Reichelsdorfer Keller, Nürnberg


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder