Umfrage für Womobilisten

Moderator: Mods

Umfrage für Womobilisten

Beitragvon yogi » 24.11.2010 - 19:15:34

Tach allerseits

Dani, die gute Fee vom Wohnmobilforum-Schweiz, hat gerade eine Umfrage laufen. Damit sollen Daten gesammelt werden, die beim Kontakt mit Tourismusverantwortlichen verwendet werden können. Ihnen soll gezeigt werden, dass Wohnmobilfahrer Interesse an unserem Land haben und auch mal etwas Geld liegen lassen. Vielleicht verbessert sich dann die Stellplatzsituation für Womo's in der Schweiz. Also, wer mit dem Womo unterwegs ist, bitte mitmachen!
Hier:
http://www.umfragen.wohnmobilforum-schweiz.ch/limesurvey/index.php?sid=41781&lang=de-informal


vielen Dank
yogi
Solange ich Womo/Wowa reise, habe ich keine Zeit um alt zu werden!
http://www.ej-auf-tour.ch/
Benutzeravatar
yogi
Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: 25.02.2007 - 11:39:31
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon Lacky » 25.11.2010 - 10:40:06

Erledigt!

Hoffentlich bringt es was!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon Katermann » 25.11.2010 - 13:57:05

Erledigt und hoffe wie Lacky, das es was bringt.

L.G. Peter
Katermann
Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.02.2009 - 13:01:01
Wohnort: Oldenburg/Oldbg.

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon yogi » 25.11.2010 - 14:11:19

Katermann hat geschrieben:....und hoffe wie Lacky, das es was bringt.

L.G. Peter


wir auch!!

Danke

yogi
Solange ich Womo/Wowa reise, habe ich keine Zeit um alt zu werden!
http://www.ej-auf-tour.ch/
Benutzeravatar
yogi
Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: 25.02.2007 - 11:39:31
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon Pego » 25.11.2010 - 16:35:13

Da helfen wir den freundlichen Eidgenossen doch gerne mal aus...!

Ist erledigt yogi...mit den besten Grüßen in die schöne Schweiz !

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon Gimmund » 25.11.2010 - 20:20:01

Hi yogi,

ich habe einfach so getan, als wäre die Umfrage von 18 Monaten gestartet worden ;)
Enttäuscht war ich allerdings, als in der Ergebnisansicht zur Zauberfrage 1 (wo soll ein SP entstehen) nicht wenigsten die Top10 angezeigt wurden.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon werni » 25.11.2010 - 20:28:51

Frage:
In wie viel Foren wude diese Umfrage eingestelt?
Gruss
Werner


Fährt Adria S 660 SL - Multijet 160
Automatisiertes Getriebe / 160 Pferde
10.5L/100km
Benutzeravatar
werni
Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: 14.09.2009 - 08:45:04
Wohnort: nahe Zürich

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon Gimmund » 25.11.2010 - 20:36:07

Hi Werni,

unter exakt dem gleichen Titel ist die Umfrage (lt. scroogle.de) in 2 Foren gepostet.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon Hajot » 25.11.2010 - 20:39:25

Ich habe fertig !!!!! :D
Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon Dani » 25.11.2010 - 20:50:41

Hallo Leute,

herzlichen Dank dass ihr euch so toll an unserer Umfrage beteiligt! 8)

Gwaihir hat geschrieben:Enttäuscht war ich allerdings, als in der Ergebnisansicht zur Zauberfrage 1 (wo soll ein SP entstehen) nicht wenigsten die Top10 angezeigt wurden.


Hallo Gwaihir,
eine direkte Ausgabe von Textantworten ist technisch, bzw. vom Programm her nicht möglich; ich werde die Antworten auf die erste Wunderfrage aber nach der Auswertung sicher veröffentlichen, derzeit haben 268 Leute dort eine Antwort deponiert :D :wink:
mit kollegialen Grüssen, Dani
Benutzeravatar
Dani
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2008 - 21:32:07
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon yogi » 25.11.2010 - 22:51:41

Gwaihir hat geschrieben:unter exakt dem gleichen Titel ist die Umfrage (lt. scroogle.de) in 2 Foren gepostet.


da sollte man mal scroogle.de unter die Arme greifen, es waren ursprünglich 4 Foren (ohne Schweizer Forum). In einem wurde aber das Posting kaum das es drauf war unter recht fadenscheinigen Gründen gelöscht.

Gruss
yogi
Solange ich Womo/Wowa reise, habe ich keine Zeit um alt zu werden!
http://www.ej-auf-tour.ch/
Benutzeravatar
yogi
Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: 25.02.2007 - 11:39:31
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon Malu » 26.11.2010 - 01:38:03

Hallöle,
hab mich auch beteiligt. Bei der Antwortübersicht bleibt bei mir der Balken (generiere Zusammenfassung) leider auf 82% hängen. Schade, hätte mich schon interessiert.

Gruss, Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Benutzeravatar
Malu
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 26.06.2002 - 19:42:56
Wohnort: wo mein WoMo grad ist

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon Otti-GT » 26.11.2010 - 08:13:55

Hallo

Malu, das ist nicht nur bei dir so.
Ich hatte die gleiche Anzeige.

Gruß Otti
Otti fährt LMC Explorer Comfort i735g von 2019
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst !
Benutzeravatar
Otti-GT
Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: 21.12.2008 - 19:07:01
Wohnort: Altenau

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon rena13 » 26.11.2010 - 08:55:10

Ich hab das Formular auch ausgefüllt........ hoffen wir, dass es was bringt.

LG Rena
LG Rena
rena13
Mitglied
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.09.2007 - 15:35:14
Wohnort: Bad Honnef

Re: Umfrage für Womobilisten

Beitragvon Freetec 598 » 26.11.2010 - 09:20:35

Hallo,

ich fand die Ergebnisse nach dem ausfüllen recht interessant.

lg
peter
Freetec 598
 

Nächste

Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder