Tour durch USA! Wer kann sich das vorstellen?

Moderator: Mods

Tour durch USA! Wer kann sich das vorstellen?

Beitragvon Tigerbäär » 10.10.2014 - 11:39:54

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer sich von euch vorstellen könnte, eine Tour durch die USA zu machen? Oder hat das schonmal jemand gemacht und man könnte von dem Erfahrungsschatz profitieren?

Also meine Frau und ich, wir sind nämlich am überlegen, ob das nicht etwas für uns wäre. Wir waren schon mehrmals aber leider immer nur kurzfristig in den Staaten und dann sind wir auch nicht mit dem Womo durch die Gegend gefahren. Aber das würden wir jetzt gerne mal in Angriff nehmen. Man muss natürlich genügend Zeit mibringen, sich die Route überlegen; eben alles ganz genau planen. Also ich fänd, dass wäre ein super Abenteuer. Ich komme schon richtig ins träumen :D .

Ich bin auch schon die ganze Zeit am recherchieren. Einfach super, was man dort dann alles sehen kann :) . Aber auch historisch finde ich Amerika sehr spannend. Habe mich das letzte Mal in Schulzeiten mit der Amerikanischen Geschichte beschäftigt, aber nun während meiner Recherche bin ich wieder auf sie aufmerksam geworden. Während meiner Recherche bin ich auf die Seite XXX aufmerksam geworden. Wir sind gerade am überlegen, ob wir uns auch für so eine Green Card bewerben, dann wären wir zeitlich richtig flexibel, was das Reisen anbelangt :wink: .

Also: Wer von euch hat schonmal so eine USA Rundreise mit dem WOhnmobil gemacht, oder zumindest mit dem Gedanken gespielt?

Lieben Gruß

---
Werbelink gelöscht. Moderator EuraGerhard
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Tigerbäär
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2014 - 12:23:05

Re: Tour durch USA! Wer kann sich das vorstellen?

Beitragvon yogi » 11.10.2014 - 12:54:03

guckst du hier

Gruss
yogi
Solange ich Womo/Wowa reise, habe ich keine Zeit um alt zu werden!
http://www.ej-auf-tour.ch/
Benutzeravatar
yogi
Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: 25.02.2007 - 11:39:31
Wohnort: Schweiz

Re: Tour durch USA! Wer kann sich das vorstellen?

Beitragvon Uli_bw » 17.11.2014 - 22:07:13

2006 Californien, 2009 Rote Steine Tour.
Wenn das verschiffen nicht so teuer wäre...
Aber mehr wie 3 Wochen Urlaub geht bei uns nicht...
Und dann das womo bis zum nächsten Urlaub drüben stehe lassen - nein Danke.
Momentan fehlt uns wegen Umzug eh Zeit und Geld.
Trotzdem würde mich das seh reizen...
Uli
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils


Zurück zu Nord-Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder