unglückliche Gliederung

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Re: unglückliche Gliederung

Beitragvon Alibaba » 11.01.2013 - 08:05:06

... dieses Forum und seine User sind wirklich ok; ich wollte ja wirklich nicht "nörgeln".

Trotzdem: Ich war jetzt einige Zeit nicht hier (ist ja derzeit auch keine WoMo-Reisesaison) und ich musste hier bei diesem Thread erst wieder nachsehen, um mein bevorzugtes "Griechenland" Thema zu finden.
Wenn andere Neu-User auch so doof sind wie ich, dann klicken die vorher wieder weg. Schade eigentlich!

Alibaba
(und noch Allen eine tolle Saison 2013!)
Nur wenn man das Leben anlacht, lacht es zurück.
Benutzeravatar
Alibaba
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 26.12.2003 - 11:56:43
Wohnort: Bayern

Re: unglückliche Gliederung

Beitragvon Pfalzcamper » 11.01.2013 - 11:07:39

Ich selbst finde hier zwar alles, was ich finden will und benoetige somit keine Aenderung, aber...

...wenn man es moechte, dann gibt die Software in der Forenverwaltung sehr wohl eine SICHTBARE Gliederung der Unterforen her. Ob es damit uebersichtlicher wird sei dahingestellt. Das haengt davon ab, wie kurz man die Unterforentitel belaesst und wie viele Unterforen zu einem Hauptforum gestellt werden.

Bei mehr als 4-5 Unterforen wird das Ganze nicht mehr uebersichtlich aufgelistet.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: unglückliche Gliederung

Beitragvon SeewolfPK » 11.01.2013 - 13:43:54

Forenverwaltung liegt im Adminbereich.

Da können die Moderatoren nichts machen.
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.10.2011 - 11:06:14
Wohnort: Emden

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder