Hallo ihr,
kennt jemand eine gute Stellplatzmoeglichkeit in der daenischen Hauptstadt? Alternativ tut es auch ein guter (evtl. bewachter?) Parkplatz.
danke und viele Gruesse
Moderator: Mods
donrosa hat geschrieben:Hallo ihr,
kennt jemand eine gute Stellplatzmoeglichkeit in der daenischen Hauptstadt? Alternativ tut es auch ein guter (evtl. bewachter?) Parkplatz.
danke und viele Gruesse
Peter-T24 hat geschrieben:
schau doch mal hier: http://www.touring24.info/TOU/ALL_PAGES/MAP/MAP_ALL.asp?adresse=Kopenhagen%20denmark
Wenn Du die Karte auf SAT umstellst und heranzoomst, kannst Du sogar die Womo's sehen.![]()
donrosa hat geschrieben:Obwohl:
Jetzt habe ich mir das Bild nochmal genauer angeschaut und scheine einem Irrtum aufgesessen. Ich weiss, dass es dort einen Stellplatz gibt. Eingezaeunt und nicht ganz so schoen anzuschauen. Direkt an einer Hauptstrasse, die ins Zentrum fuehrt. Das ist aber doch nicht dieser, oder verwechsel ich da gerade etwas?
Auch die Womos sehen mir eher aus wie Lkw...
Bonner hat geschrieben:Hallo zusammen![]()
wir werden in der nächsten bzw. übernächsten Woche nach Kopenhagen fahren. Wir haben bei Touring 24 einen Stellplatz mitten in der Stadt gefunden. Laut unserem Navi sind es nur rund 2 KM bis zum Tivoli bzw. in die Innenstadt. Mich würde interessieren, ob hier im Forum Womo-Kollegen diesen Platz kennen und eine Bewertung dazu abgeben können.
Herzlichen Dank im voraus,
Gruß Bonner
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder