Unterwegs seit 23. März

Moderator: Mods

Unterwegs seit 23. März

Beitragvon Michigan » 07.04.2017 - 14:49:01

Moin Freunde,
nun sind wir schon 14 Tage unterwegs und es bleiben noch weitere 14 Tage bis es zum eigentlichen Ziel unserer diejährigen Reise sind. Ich möchte mich u.a. für die vielen Zuschriften bedanken die uns täglich erreichen. Besonders die Angebote uns auf unserem Weg nach Süden bei einigen von Euch zu melden um die Möglichkeit zur Übernachtung zu nutzen. Das finden wir ausgesprochen Klasse, können aber nicht alle Angebote annehmen, da viele jedoch zu weit von unserer Route liegen. Wir werden hier in Wolfhagen (Hessen), wo wir im Moment sind noch bis nach Ostern bleiben und dann, an 18. April, geht es dann Schlag auf Schlag in einigen Etappen nach Venedig zur Fähre. Natürlich gibt es im Moment nicht allzuviel zu berichten, aber dennoch melde ich mich ab und zu auf meiner Webseite im 2. Teil der Reise 2017, siehe hier: http://jonnyreisen.de/reise_2017_teil_2.html
Nochmals an alle auch einen schönen Sommer zu genießen und vor allem immer eine "knitterfreie" Fahrt
Gruß Jonny & Co
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder