Tarn Schlucht: Felsen, Höhen, Löcher

Moderator: Mods

Tarn Schlucht: Felsen, Höhen, Löcher

Beitragvon Ste » 16.06.2017 - 21:11:41

Über die wunderschöne TARN Schlucht und ihre Felsüberhänge wurde schon viel geschrieben. Aktuell (Juni 2017) kann ich berichten: Mit Womo bis 3,50 kommt man flussabwärts durch, ABER NICHT AUF DER EIGENEN SPUR! Soll heissen, Vorsicht und Gas weg und GEGENSPUR sind an ein paar Stellen angesagt, ansonsten gibts hässliche Geräusche und Löcher im Womo (Bilder auf Anfrage). Klar, wisst Ihr alle, aber wer bislang (wie ich) nur allzu gerne an die oft zu lesenden "3,50 passt" geglaubt hat, erspart sich damit ne Menge Frust und Ärger und Geld. Bonne route! Stefan
Ste
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2017 - 10:06:36

Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder