Unfall in Irland

Moderator: Mods

Unfall in Irland

Beitragvon Felix293 » 08.12.2010 - 18:03:22

Liebe WoMo Gemeinde,

hiermit möchte ich eine kleine Warnung aussprechen, um zukünftige Irland Reisende vor eventuellem Schaden zu bewahren: ruft bei jedem auch kleinstem Unfall die Polizei hinzu, um nicht auf dem Schaden alleine sitzen zu bleiben.

Wir bereisten im August dieses Jahres Irland und hatten dank des WoMo Führers auch einen sehr schönen Aufenthalt. In der Nähe von Louisburgh im County Mayo hatten wir allerdings einen unliebsamen Kontakt mit einem Treckergespann, was uns unseren rechten Außenspiegel kostete. Im Gespräch mit dem Landwirt einigten wir uns auf beiderseitige Schuld und darauf, dass wir die Reparatur dieses Spiegels gemeinsam begleichen würden (am Treckergespann entstand kein Schaden). Zu diesem Zweck gab uns der Landwirt seine Adresse und E-Mail Adresse.

Nachdem zu Hause der Spiegel repariert war, übersandten wir die Original Rechnung an die angebene Adresse. Der weitere Kontakt per E-Mail verlief auch positiv und der Landwirt erfragte unsere Bankdaten. Seitdem haben wir nichts mehr von dem Landwirt gehört, obwohl er uns an der Unfallstelle per Handschlag sein Wort gegeben hatte.

Das war aber auch der einzige Wermutstropfen bei dem ansonsten herrlichen Urlaub!

Also, seid gewarnt und laßt Euch ansonsten nicht vor einer Reise nach Irland abhalten. :wink:

Viele "gälische" Grüße

Felix293
Felix293
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2010 - 17:36:38

Zurück zu Irland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder