Stopp over Gardasee

Moderator: Mods

Stopp over Gardasee

Beitragvon isacobra » 26.07.2017 - 18:54:49

Hallo zusammen. Nur eine kurze Frage. Wir wollen auf unserem Rückweg von Istrien am Gardasee verschnaufen. Haben unseren Motorroller mit dabei. Nun lese ich bei einigen Plätzen Motorrad verbot. Wer weiss denn ob da auch Roller dazugehören? Bin über jede Antwort dankbar. LG ISA
isacobra
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2016 - 10:33:19

Re: Stopp over Gardasee

Beitragvon MobilLoewe » 27.07.2017 - 08:37:57

Ein Motorradverbot auf den Stellpätzen ist mir kürzlich am Gardasee nicht aufgefallen. Grundsätzlich ist ein Motorroller kein Motorrad.
MobilLoewe mit Hymer ML-T 580 4x4, mehr auf meiner Homepage.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 693
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr

Re: Stopp over Gardasee

Beitragvon isacobra » 28.07.2017 - 06:27:28

Da gab es wohl ein Missverständnis. Wollen noch ein paar Tage auf einen Campingplatz. Und da sind doch einige mit Motorrad verbot. Deshalb meine Frage.
isacobra
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2016 - 10:33:19

Re: Stopp over Gardasee

Beitragvon isacobra » 29.10.2017 - 08:22:25

Nachtrag nach unserem Urlaub: Ein Motorroller zählt im Lande der Roller doch als Motorrad!!! Er darf daher nicht zum Platz mitgenommen werden. Gilt natürlich nicht bzw. Gottseidank nicht auf allen Plätzen. :(
isacobra
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2016 - 10:33:19


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder