Kassandra

Moderator: Mods

Kassandra

Beitragvon Michigan » 27.05.2017 - 10:16:16

Moin Freunde,
wir befinden uns z.Z. auf dem mittleren Finger von Chalkidiki und bräuchten unbedingt mal exakte Infos zu Kassandra. Schulz schreibt leider darüber garnichts. Wer weiß näheres? Bitte um Infis
Gruß Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Kassandra

Beitragvon kruemelmonster » 27.05.2017 - 11:56:27

Hallo Jonny,

hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_(Mythologie)) findest Du mehr...
krümelmonster-Grüße (unterwegs mit Concorde Compact aus 8/2004, 110 PS, Alu-Tankflasche, 150 Wp Solar, 100 Ah Lithium)
kruemelmonster
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2016 - 13:51:02

Re: Kassandra

Beitragvon Michigan » 27.05.2017 - 18:18:36

Hallo Krümmeömonster,
danke für Deine Antwort, aber ich meinte mehr freie Stell, Bade-und Übernachtungsplätze. Hast Du davon etwas?
Gruß Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Kassandra

Beitragvon klausimaus » 28.05.2017 - 14:01:22

Hallo Jonny,
nach meiner Erinnerung besteht Kassandra aus mehr oder weniger Hotelkomplexen mit eingezäunten Anlagenn drum herum. Wir waren 2003 auf Chalkidiki und haben den nördlichen Teil des "rechten Fingers", Athos, und den "mittleren Finger", Sitonia, gesehen.
Dass Schulz auf Kassandra, es ist übrigens der "linke Finger", keine Plätze ausweist, wird mit der mehr oder weniger Unzugänglichkeit für Woms zu tun haben. Allerdings sind meine Erkenntnisse schon recht lange her.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Kassandra

Beitragvon Michigan » 28.05.2017 - 14:55:33

Hallo Klausimaus,
ja, wir haben schon geplant Kassandmra nicht zu besuchen. Wir werden so langsam Richtung Thessalonikiu ansteuern, Zampetas einen Besuch abstatten und dann die Westküste bis Volos und dann über Lamia Richtung Patras. Von dort aus gibts ja viele schöne Plätze auf dem Weg nach Igoumenitsa, von wo aus wir am 5. Juli wieder die Reise nach Venedig antreten.
Gruß Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Kassandra

Beitragvon Chief_U » 01.06.2017 - 09:19:28

Hallo Jonny,

wenn Du schon bei Volos bist, besuch unbedingt den Billion, vor allem die Ostküste. Sehenswert!
Grüsse

Chief_U / Uwe

PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes
Benutzeravatar
Chief_U
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 23.06.2009 - 22:29:49
Wohnort: Oberfranken


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder