Stellplätze in Bulgarien

Moderator: Mods

Stellplätze in Bulgarien

Beitragvon joev65 » 06.07.2011 - 23:29:23

Hallo, diesen Sommer wollen wir mal Osteuropa erkunden und dachten an die Schwarzmeerküste in Rumänien, Bulgarien und in der Türkei.Gibt es denn dort Stellplätze oder Parkplätze wo man stehen kann? Wie wird entsorgt und wo bekommt man Frischwasser her? Wir wären dankbar, wenn ihr einige Tipps und Ratschläge diesbezüglich hättet, vielen Dank im voraus!

VG joev65
Benutzeravatar
joev65
Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 06.04.2003 - 15:53:56

Re: Stellplätze in Bulgarien

Beitragvon Schulgarten1 » 08.07.2011 - 12:23:09

Hallo Joev,
an der Schwarzmeerküste gibt es genug CP. Ob man frei stehen kann, weiss ich nicht, in der Türkei aber sicherlich kein problem.
ich habe mir CP für meine BG Durchreise bei http://www.camping.info/ ausgesucht. Dort findest Du auch CP´s für RO und BG an der Küste.
Schulgarten1
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2011 - 21:25:59


Zurück zu Bulgarien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron