Immer auf achse...

Moderator: Mods

Immer auf achse...

Beitragvon glückskind » 03.09.2009 - 09:42:32

hallo,

da wir unseren Van zum überwiegend mobilen reisen gekauft haben, hätte ich folgende Fragen:

Wir fahren jedes Jahr (bis jetz halt mmer nur mit PKW und Hotelsuche) nach Kosovo.
Die Route führt uns über A/SL/Kroatien/Bosnien(ganz kurzes Stück)/Montenegro/evtl.noch Kurztripp nach Albanien und zuletzt Kosovo.
Wenn wir nun unseren Van haben, könnte ich mir gut vorstellen, einige Tage in KroatienMontenegro/Albanien zu verweilen. Auch die Route über Bari / Italien mit der Fähre nach Durres / Albanien nach KS wäre eine willkommene Abwechslung.

Mit Sicherheit können wir einiges Ausprobieren und viel sehen.

Wer hat Erfahrungen mit diesen Strecken und wie sieht es mit SP / CP auf diesen Routen aus?

Vielen Dank
glückskind
glückskind
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2009 - 19:07:16

Re: Immer auf achse...

Beitragvon Thomy » 03.09.2009 - 20:04:00

ich glaube, würde sogar wetten :lol: , dass Du niemanden findest mit Erfahrungen, als Tourist im KOSOVO. Ich war und bin dort gewesen, aber nicht als Tourist. Ich denke Du weißt, was ich meine. Ich kenne die Anfahrten in den KOSOVO von ALB aus und von FYROM (MAZ). Es ist ein Abenteuer.
Werde al etwas konkreter, was Dich besonders interessiert.
Thomy
Thomy
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2009 - 20:56:38
Wohnort: Magdeburg

Re: Immer auf achse...

Beitragvon KZAC » 03.09.2009 - 20:14:58

Hallo,

ich selber habe zwar keine Erfahrungen, aber meine Cousine und Ihr Mann waren vor 2 Jahren auf dem Landweg nach Montenegro gefahren. Die Fahrt war wohl teilweise etwas abenteuerlich, aber Montenegro soll sehr schön und im Prinzip auch unproblematisch sein. Zur Zeit sind die beiden leider auf Achse sonst könnte ich nachfragen und dir näheres berichten. Kann aber gener nochmal nachfragen wen du genaueres wissen willst.

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 888
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Immer auf achse...

Beitragvon glückskind » 05.09.2009 - 13:51:38

danke für Eure Rückmeldung.

Thomy, Kosovo wegen Familie, mein Mann kommt von dort. Also kein Tourismus unsererseits sondern familienbesuch... :) :) :)
Mich interessiert eher, wie es mit SP /CP auf meiner beschriebenen Route aussieht. Bisher sind wir immer mit dem PKW gefahren, daher hab ich eben keine Ahnung, wie es mit dem WoMo klappt, denn wir wollen eben nicht direkt nach KS sondern evtl. in Kroatien und/oder Montenegro einige Tage verbringen.
KZAC, wenn Du noch was erfahren kannst würde ich gerne darüber lesen.

Danke
glückskind
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2009 - 19:07:16

Re: Immer auf achse...

Beitragvon glückskind » 07.09.2009 - 12:30:41

sorry,
hab gerade gemerkt, dass ich mich im D-Forum befinde und mein Anliegen hier falsch war. Gelobe Besserung... :lol: :lol: :lol:
glückskind
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2009 - 19:07:16

Re: Immer auf achse...

Beitragvon Schwedenopa » 07.09.2009 - 14:35:23

glückskind hat geschrieben:hab gerade gemerkt, dass ich mich im D-Forum befinde und mein Anliegen hier falsch war. Gelobe Besserung... :lol: :lol: :lol:

Kein Problem! :wink:

Habe das Thema ins richtige Forum verschoben.

Mit moderierenden Grüßen,
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4794
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu "Rest"-Balkan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder