KFZ-Steuer

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Re: KFZ-Steuer

Beitragvon georg » 02.03.2004 - 23:36:12

Hi Moritz,<br><br>wer sagt denn, dass Womofahren ein billiges Hobby sei ???<br><br>fragt Georg :)
georg
 

Re: KFZ-Steuer

Beitragvon georg » 02.03.2004 - 23:38:30

.................<br><br>bei einem 5,2 t  Iveco kommt sicher auch noch Vergnügungssteuer hinzu ;D ;D ;D<br><br>neidvolle Grüße<br>Georg ;)
georg
 

Re: KFZ-Steuer

Beitragvon Christine » 03.03.2004 - 08:57:53

HI,<br><br>kann mir jemand sagen, wie hoch die Steuer bei einem PKW (Benziner) mit 2,81 t ist? Mein Bescheid lag dieses Jahr etwas über 170 Euro, das kommt mir sehr hoch vor!<br><br>Gruß<br><br>Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: KFZ-Steuer

Beitragvon mj » 03.03.2004 - 09:34:03

Hallo Christine<br><br>beim PKw wird die Steuer nach Hubraum und Schadstoffklasse festgesetzt. <br>Da musst Du mal in den Papieren nach dem Hubraum schauen und im Stuerbescheid nach der Schadstoffklasse.<br>Deine werkstatt kann Dir bestimmt dann sagen, welche Schadstoffklasse Dein PKw haben sollte.
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: KFZ-Steuer

Beitragvon Womokiste » 03.03.2004 - 13:11:45

Nicht verzagen, google fragen:  ;)<br><br>http://www.kfz-steuer.de/<br><br>Berechnenden Gruß von Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Vorherige

Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron