Versichern von TV-Anlage

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Versichern von TV-Anlage

Beitragvon Klaus2 » 19.04.2004 - 09:47:33

Für TV-Anlagen(Inventar) wie fernseher, Satreceiver, Positionierer usw.muss normalerweise eine teuere Diebstahl-Zusatzversicherung abgeschlossen werden.Ich habe nun mit meiner Versicherung gesprochen und eine Lösung so gefunden, das TV und Satreceiver in WOMO fest verschraubt sind und dies in den Vertrag gebracht. Nun sind diese in der normalen Teilkasko versichert.<br>Da mein Handy 7 Jahre alt ist und Foto/Camcorder im Tresor sind, sind eigentlich keine Wertgegenstände im WOMO, wo sich eine zusätzliche Diebstahlversicherung lohnt.<br>
Klaus2
 

Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder