Womo im Ruhrgebiet unterstellen

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Womo im Ruhrgebiet unterstellen

Beitragvon donrosa » 04.03.2007 - 15:58:22

Hallo Ihr,

sollte ich mein Womo bis Mittwoch nicht bei ebay verkauft haben, dann habe ich ein kleines Problem. Ich bin ab nächster Woche Samstag ohne Womo unterwegs und komme für drei Tage im April zurück. Bin aber dann wieder bis Mitte Mai auch ohne Womo unterwegs. Da ich ab Anfang Juli auf Weltreise bin, muss das Auto bis spätestens zu dem Termin verkauft werden (besser wäre natürlich jetzt). Allerdings kann ich das Auto dann nur ab Mitte Mai bis Ende Juni verkaufen. Sonst bin ich ja nicht da.
Das wäre im Falle des momentanen Nichtverkaufs mein Plan B. Allerdings möchte ich das Auto nicht zehn Wochen ohne Aufsicht irgendwo an einer Straße stehen lassen, während ich in der Weltgeschichte unterwegs bin.
Daher nun meine Frage: Kennt jemand im Ruhrgebiet eine günstige Unterstellmöglichkeit für einen solchen Zeitraum?
Denke momentan an Abschleppdienste und will mal morgen rumtelefonieren, aber weiß jemand vielleicht was anderes?

Bin für jegliche Tipps und Hinweise dankbar.

Viele Grüße
donrosa
Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: 11.08.2006 - 21:43:27

Beitragvon Christine » 04.03.2007 - 19:10:43

Hallo donrosa!

Warum erkundigst Du Dich nicht mal bei Deinem Womohändler in der Nähe, ob die auch Fahrzeuge in Kommission nehmen?

Dann wärst Du 2 Probleme los: 1. das Problem des Verkaufs und 2. das Problem des abstellens!

Gruß

Christine

PS: Ich dachte, das würde bei ebay so gut klappen??
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Beitragvon herbi » 04.03.2007 - 19:12:14

Hallo donrosa,

bei Euch gibt es doch sicherlich Bauernhöfe, die über Sommer noch Platz haben oder aufgegeben worden sind. Die Bauern sind doch sicherlich froh, ein paar Euros zu bekommen. Ist sicher nicht so teuer.
Bei uns werden - allerdings im Winter - viele Höfe für die Segelboote des Chiemsees und jetzt auch für WOMOs verwendet. Mußt allerdings Tank leeren und Batterien ausbauen.

Schau mal, ob Du Glück hast.
Grüße

Herbi
Herbi aus dem Chiemgau
Concorde Compact TL mit Ducato 14 TDI
Benutzeravatar
herbi
Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.03.2003 - 06:47:51
Wohnort: südl. Bayern (Chiemsee)


Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder