Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  ERLEDIGT

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  ERLEDIGT

Beitragvon heulnet » 26.07.2004 - 18:43:37

irgendwie komme ich mir hier aber verarscht vor. 2 gleiche artikel am selben tag unter 2 verschiedenen nicks. wer verarscht hier wen ???<br><br>die sache ist erledigt. der user der für den kleinen fehler verantwortlich war hat die sache aufgeklärt und somit ist der käse gegessen.<br>von weiteren zeilen zum thema bitte ich im namen der beteiligten abzusehen.<br><br>gruss heulnet
heulnet
 

Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  

Beitragvon Starwind » 27.07.2004 - 01:06:49

Hi, ...!<br>Hier wird ja gelöscht, wie bei der Feuerwehr... :P<br>MfG, Friedhelm   8)
MfG, Stw. :-)
Benutzeravatar
Starwind
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2004 - 21:53:17
Wohnort: TannhäuserTor

Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  

Beitragvon Uli_bw » 27.07.2004 - 09:21:19

Hab ich das was verpasst?<br> ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  

Beitragvon heulnet » 27.07.2004 - 09:34:30

das weiss ich nicht. es gab jedenfalls 2 beiträge gleichen namens und gleichen inhaltes. wortgetreu. aber von unterschiedlichen autoren. da stellt sich mir schon die frage, warum das sein muss. dann wird auch noch der eine beitrag von @ wadenbeisser klammheimlich gelöscht ohne jegliche erklärung. das finde ich halt merkwürdig.
heulnet
 

Unnötiger Doppelter Thread

Beitragvon Jens_M » 27.07.2004 - 09:53:45

Hallo Leute,<br><br>bleibt mal ruhig.<br><br>Der Andreas hat aus versehen zwei Mal den gleichen Beitrag rein gestellt. Den Ersten unter seinem alten Nick. Dann wollte er den Nick korrigieren und hat so aus versehen den Beitrag zwei mal drinnen gehabt. Als hier beschwerden kamen, habe ich ihm empfohlen den unnötigen Beitrag einfach wieder zu löschen und ihm auch erklärt wie das geht.<br><br>Wenn wir hier jetzt alle unsere Beiträge wieder löschen, dann kann der Thread von der Bildfläche verschwinden.<br><br>Löscht IHR bitte erst Euro Postings zu diesem Thema, ich mache den Faden dann wech!<br><br>Bitte hier nicht mehr rein posten.<br><br>Schönen Gruß<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  

Beitragvon Gast » 27.07.2004 - 10:04:06

Acha, also doch Geisterposter hier, die sich mehrfach unter verschiedenen Nicks anmelden!<br>Bin der einzig anständige mit vollem Namen hier, löschen tue ich ellerdings in einem solchen "Sauhaufen" wie ich will!  ;D<br><br>Das mir hier ja nicht dieser Therad jetzt gelöscht wird. Muss als mahnendes Beispiel stehen bleiben!  ;D
Gast
 

Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  

Beitragvon Quad-Bert » 27.07.2004 - 10:43:18

Muss man anerkennen -----den Thread von Bruno!!!!!!!!<br><br>Respekt!! Wo er Recht hat, hat er Recht!!! Und meiner persönlicher Meinung nach - hat er Recht!!<br><br>Verständliche Grüsse<br>Quad-Bert
Benutzeravatar
Quad-Bert
Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.05.2003 - 12:45:41
Wohnort: Saarland

Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  

Beitragvon Starwind » 27.07.2004 - 13:12:14

Hi, ...!<br>Also, ich lösche nix!!!   :P<br>MfG, Friedhelm   8)
MfG, Stw. :-)
Benutzeravatar
Starwind
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2004 - 21:53:17
Wohnort: TannhäuserTor

Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  

Beitragvon Jens_M » 27.07.2004 - 14:12:33

Es geht nicht darum eine Meinung weg zu löschen, sondern ein völlig überflüssiges doppeltes Posting, welches hier offensichtlich für Verwirrung sorgte.<br><br>Das ursprüngliche Posting kann im doppelten/parallelen Thread gerne weiter verfolgt werden.<br><br>Der Fehler des Mitglieds wurde aufgeklärt und hat sich damit erledigt.<br>Wenn hier aber einige meinen im Kindergarten zu sein....<br><br>Bittschön, macht euch doch zum Affen...<br><br>Sorry<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  ERLEDIGT

Beitragvon Gast » 27.07.2004 - 14:53:33

Wie sprichst Du nur über unsere Kindergärten?<br>Dort gibt es keine Affen und unsere Kinder sind nicht damit gleichzusetzen!
Gast
 

Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  ERLEDIGT

Beitragvon Starwind » 27.07.2004 - 15:11:22

Hi, Bruno!<br>Du musst aufpassen, was du sagst, denn sonst rückt dir Jens Rechtsbeistand auf die Pelle...   ;D<br>MfG, Friedhelm   8)
MfG, Stw. :-)
Benutzeravatar
Starwind
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2004 - 21:53:17
Wohnort: TannhäuserTor

Re: Hab ich jetzt ein Problem  2  ERLEDIGT

Beitragvon Quad-Bert » 27.07.2004 - 15:21:37

Da muss ich jetzt aber auch.............habe heute morgen meinen kleinen "Affen" abgegeben..........im Kindergarten.<br><br>Der Papa-Affe (sprich meinereiner) hat heute noch keine Banane bekommen.<br><br>Man und Frau sollte noch sagen:<br>         neben dem dummen Spruch:<br>         Füttere keinen Troll noch ergänzen:<br>         Füttere keine Affen.<br><br>Stauden-Schwingende Grüsse<br>Quad-Bert :P :P :P
Benutzeravatar
Quad-Bert
Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.05.2003 - 12:45:41
Wohnort: Saarland


Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder