donrosa hat geschrieben:Das ist aber lustig. Du unterstellst mir Intoleranz ohne mich zu kennen... wenn du wüsstest...
mmmhhhhm. nach allem was ich so manchmal hier lese, muss ich das auch nicht
donrosa hat geschrieben:Wie auch immer, dies ist ein öffentliches Forum. Und ich werde wohl noch mein Erstaunen zum Ausdruck bringen dürfen,
klar, aber das gilt dann auch für mich.
übrigens stecke ich deine aussage nicht ín die abteilung erstaunt, sondern in die abteilung " alles was anders ist als bei mir erregt erstaunen " , milde ausgedrückt.
donrosa hat geschrieben:Diese Aussage klingt schon ein wenig nach Sucht, wenn ich das mal etwas überspitzt bewerten darf.
wenn es sucht wäre, dann wäre es seine angelegenheit und die seines hausarztes, bestenfalls noch die seiner angehörigen.
donrosa hat geschrieben:Weißt du, jeder so wie er mag, aber ich mag halt auch einfach darüber schmunzeln, wenn des Campers liebste Beschäftigung darin besteht, einen Satelliten zu finden.
das ist ein satz von dir, der mich für einige deiner worte entschädigt. schmunzeln ist erlaubt, auch wenn es dem einen oder anderen arrogant vorkommt.
donrosa hat geschrieben:Und genauso schmunzel ich einfach nur darüber, wenn jemand zweimal fragt, was ich denn gemeint habe und im dritten Beitrag wie selbstverständlich sagt: "es war mir schon klar, was du meinst" - bin halt doch ein wenig toleranter als du denkst.
Ich wünsche dir nicht nur eine fröhliche Weihnachtszeit sondern noch ein schönes Leben...
es war mir von anfang an klar, auf was du hinaus wolltest. die nachfrage war aber nötig um 1. sicher zu gehen und nicht in ein fettnäppchen zu treten ( eben weil ich dich nicht kenne )und um es 2. für die anderen mitleser, die das ganze spielchen hier noch nicht so kennen heraus zu arbeiten.
PS für leute die mich nicht kennen. ich besitze ( zur hälfte ) eine automatische satanlage auf meinem ( zur hälfte ) WOMO. es kommt vor, dass ich die tagelang nicht nutze, weil ich besseres vorhabe und wenn es nur kniffeln ist ( mit der anderen hälfte). ich bin also kein sataustellundwennnichtgefundendannsofortdenplatzwechsler. wenn es aber einer macht, dann ist es sein bier und da verkneife ich mir ein schmunzeln, weil ich vielleicht auch manchmal den grund für andere zum schmunzeln liefere.
in diesem sinne bin ich hier endgültig weg.