TomTom GO700 Zielangabe

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

TomTom GO700 Zielangabe

Beitragvon Bonner » 17.02.2007 - 18:21:49

Hallo zusammen :)
ich habe seit einiger Zeit das TOMTOM GO 700 und bin auch recht zufrieden. Was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass wenn ich ein Ziel unter Favoriten eingegeben habe und als Name des Favoriten nur die Stadt eingegeben habe, dass ich dann die Adresse nicht mehr lesen kann. Selbst dann nicht, wenn ich die Favoritenverwaltung aufrufe. Ich weiß nicht, ob das Problem verständlich wird. Ich habe beispielsweise den Stellplatz in Stade gespeichert, kann mich aber nicht erinnern ob es der Alte oder schon der Neue ist; nachschauen kann ich nicht. Was mache ich falsch? Oder ist das wirklich normal? Die Bedienungsanleitung sagt nichts dazu.
Gruß Bonner
Benutzeravatar
Bonner
Mitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: 10.01.2007 - 16:24:12
Wohnort: Nähe Bonn

Beitragvon heulnet » 19.02.2007 - 09:54:25

du hast eine PN
heulnet
 

Re: TomTom GO700 Zielangabe

Beitragvon heulnet » 19.02.2007 - 09:58:03

Bonner hat geschrieben:Hallo zusammen :)
ich habe seit einiger Zeit das TOMTOM GO 700 und bin auch recht zufrieden. Was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass wenn ich ein Ziel unter Favoriten eingegeben habe und als Name des Favoriten nur die Stadt eingegeben habe, dass ich dann die Adresse nicht mehr lesen kann. Selbst dann nicht, wenn ich die Favoritenverwaltung aufrufe. Ich weiß nicht, ob das Problem verständlich wird. Ich habe beispielsweise den Stellplatz in Stade gespeichert, kann mich aber nicht erinnern ob es der Alte oder schon der Neue ist; nachschauen kann ich nicht. Was mache ich falsch? Oder ist das wirklich normal? Die Bedienungsanleitung sagt nichts dazu.
Gruß Bonner
meine frage dazu, warum speicherst du den SP in Stade unter favoriten ab ??? du könntest dir zb selbst ( wenn du Womings SP dateien nicht willst ) eine eigene rubrik ( OVI kategorie ) zb " eigene SP " erstellen und da deine SP abspeichern und vorher benennen.
heulnet
 

Re: TomTom GO700 Zielangabe

Beitragvon heulnet » 19.02.2007 - 10:04:11

Bonner hat geschrieben:Hallo zusammen :)
als Name des Favoriten nur die Stadt eingegeben habe, dass ich dann die Adresse nicht mehr lesen kann. Selbst dann nicht, wenn ich die Favoritenverwaltung aufrufe.
sehe ich das richtig ?? du speicherst 2 mal einen ort als favorit ab und benennst ihn beide mal gleich ??? habe ich dich da missverstanden ?? wenn nicht, dann sollte es klar sein, dass das system dir nur das anzeigen kann, was du als namen eingibst.
heulnet
 

Beitragvon Bonner » 19.02.2007 - 17:21:33

Hallo zusammen :)
ich hatte Heute ein Erlebnis der besonderen Art. Ich hatte ja hier eine sehr spezielle Frage zu meinem TOMTOM GO 700 eingestellt. Es ist, denke ich bekannt, dass HEULNET als Fachmann für dieses Gerät gilt. Aber ich habe erleben dürfen, dass er sich für mein Anliegen mehrere Stunden Zeit genommen hat und mir geduldig geholfen hat Stellplatz-Listen auf mein Gerät zu bringen. Darüber hinaus hat er mir einige Raffinessen des Gerätes, die mir nicht bekannt waren, gezeigt.
Ich will hier keine Lobhuddeleien loswerden, aber ich finde eine solche Hilfsbereitschaft ungewöhnlich und möchte mich deshalb auch auf diesem Weg für die Hilfe bei HEULNET bedanken.
Gruß Bonner
Benutzeravatar
Bonner
Mitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: 10.01.2007 - 16:24:12
Wohnort: Nähe Bonn


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder