Stellplatz St. Goarshausen/Loreley

Moderator: Mods

Stellplatz St. Goarshausen/Loreley

Beitragvon Christine » 01.06.2004 - 07:25:40

Hallo!<br><br>Über Pfingsten haben wir einen Stellplatz entdeckt, der anscheinend in keinen Führer steht:<br><br>Gegenüber dem CP Loreleyblick in St. Goar standen etliche Wohnmobile auf der anderen Rheinseite, also in St. Goarshausen, Richtung Loreley.<br><br>War von Euch schon einmal jemand dort? Wir haben es jedenfalls bedauert, auf dem überfüllten CP zu stehen!<br><br>Gruß<br><br>christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Stellplatz St. Goarshausen/Loreley

Beitragvon karel » 01.06.2004 - 09:31:34

Hallo Christine,<br><br>an der beschriebenen Stelle ist ein normaler Parkplatz. Wenn du da stehst, hast du in 10 Metern Entferung die viel befahrene Bahnstrecke, innerhalb von 10 Metern zur anderen Seite die stark befahrene Bundesstrasse und dann noch den Geräuschpegel vom Rhein und der Bundesstrasse und der Bahn auf der anderen Rheinseite.<br><br>Absolut keine Traumstelle zum Übernachten..... :-[<br><br>so was lasse ich mir nur gefallen am südlichen Ortsausgang Koblenz an der B 9 ( da ist der Biergarten der Königsbacher Brauerei  ::)  ;D )<br><br>Gruß<br>Karel
Benutzeravatar
karel
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 29.04.2004 - 12:12:04
Wohnort: Rheinland

Re: Stellplatz St. Goarshausen/Loreley

Beitragvon Christine » 01.06.2004 - 11:02:56

Hi Karel!<br><br>Stimmt, ruhig ist etwas anderes!<br><br>Aber der CP Loreleyblick liegt genauso, nur an der anderen Seite. Und da ist der SP doch die bessere Alternative!<br><br>Gruß<br><br>Christine<br><br>PS Ich fand auch die Rheinschifffahrt sehr laut! Fahre ja selber Boot, aber daß das so laut sein kann....
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Stellplatz St. Goarshausen/Loreley

Beitragvon karel » 01.06.2004 - 12:26:48

Hallo Christine,<br><br>vor ein paar Jahren habe ich noch in St. Goar am "Schutzhafen" gestanden (Ortsausgang Richtung Koblenz)<br><br>War mal offizieller Stellplatz.....  ???<br><br>Gruß<br>Karel
Benutzeravatar
karel
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 29.04.2004 - 12:12:04
Wohnort: Rheinland

Re: Stellplatz St. Goarshausen/Loreley

Beitragvon susannebongartz » 21.09.2013 - 12:40:27

wir sind zur weinwoche angereist und stehen am hafen. das weinfest ist wunderschön - das böse erwachen heute früh: wir sind völlig zugeparkt, undere persenning wurde gestern nacht abgerissen, und es wurde zwischen die womos gekotzt und uriniert. wir haben jetzt einen stellplatz auf dem campingplatz in sankt goarshausen bezogen. die betreiberin hat uns sehr nett empfangen und ein gast hat uns geholfen unsere persenning zu reparieren.
beim nächsten mal reisen wir direkt zum campingplatz loreleystadt. susanne bongartz berlin
susannebongartz
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2013 - 10:05:54

Re: Stellplatz St. Goarshausen/Loreley

Beitragvon werni » 21.09.2013 - 13:13:16

susannebongartz hat geschrieben:wir sind zur weinwoche angereist und stehen am hafen. das weinfest ist wunderschön - das böse erwachen heute früh: wir sind völlig zugeparkt, undere persenning wurde gestern nacht abgerissen,
susanne bongartz berlin



Nennt man das der Einfachheit halber nicht Markise ? :?: :idea:
Oder Markisenstoff.
Gruss
Werner


Fährt Adria S 660 SL - Multijet 160
Automatisiertes Getriebe / 160 Pferde
10.5L/100km
Benutzeravatar
werni
Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: 14.09.2009 - 08:45:04
Wohnort: weit im Süden

Re: Stellplatz St. Goarshausen/Loreley

Beitragvon susannebongartz » 21.09.2013 - 13:17:48

ja auch markise :)
susannebongartz
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2013 - 10:05:54


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder