Stellplätze auf Rügen und Usedom

Moderator: Mods

Stellplätze auf Rügen und Usedom

Beitragvon Womowomen » 15.06.2007 - 07:11:56

Hallo,

spontan wollen wir in 8 Tagen eine kleine "Deutschlandtour" machen. Unser Hauptaugenmerk haben wir dann festgelegt. Meck.Pom. und Insel Rügen und oder Usedom. Würde mich über schöne Stellplatztips sehr freuen. Wenn möglich kein CP. Stromanschluss wäre auch super.

Grüe aus der Südpfalz

Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Beitragvon Kerli » 15.06.2007 - 07:32:54

Moin Gabi,

in der ganzen neuen PROMOBIL, Ausgabe 07 / 2007, gibt es einen Reisebericht über Rügen ( auf 5 Seiten ) mit vielen guten Stellplatz-Tipps.

Die 3,50 Euro kann man ruhig mal ausgeben........oder ?

Friesische Grüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
8)
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon cschulz1 » 15.06.2007 - 09:40:30

Moin Gabi,
Greifswald hat am Nordhafen einen recht ordentlichen Stellplatz. Von dort sind es nur ca. 500m in das Stadtzentrum. Ich kann Dir aber im Augenblick nicht sagen, ob es dort Strom gibt oder nicht. Der Stellplatz bei Caravan Wöller in Dietrichshagen bei Greifswald hat auf jeden fall Strom, Ver- und Entsorgung. Liegt ca. 4 km vom Stadtzentrum entfernt - vielleicht eine Fahrradtour ?

Herzliche Grüsse aus Meck./Pomm.
Christian Schulz, Hansestadt Greifswald
Benutzeravatar
cschulz1
Mitglied
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.01.2005 - 13:13:35
Wohnort: Hansestadt Greifswald

Beitragvon Womowomen » 17.06.2007 - 19:31:31

Hallo Kerli,
Danke für den "heissen" Tipp :wink: :wink:

Liebe Grüsse
Gabi


Hallo cschulz 1

Natürlich wird geradelt was die Pedale hergeben :P :P

Danke für den Tipp

Liebe Grüsse

Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder