meine frau und ich lieben unser womo, aber die aufbautür hat uns von anfang an gestunken. nun haben wir uns aufgerafft und uns in Ostrach von einer dort ansässigen firma, die sich auf womo türen spezialisiert hat eine neue einbauen lassen. wir sind heute da weg und begeistert von der tür. wir konnten die ganzen 1,5 tage im womo verbleiben und die arbeiten live erleben. das war wie kino 1. klasse und die zeit verging wie im flug. die tür wurde praktisch in unserem beisein hergestellt und eingebaut nach unseren wünschen. dagegen war die alte Hymertür das reinste dreckding. wir haben jetzt eine elektrisch schliessende tür mit fenster inklusive verdunkelung und integriertem fliegenschutz. dafür wurde der türausschnitt auch verbreitert, so dass jetzt auch der kühlschrank durch diese tür passt, wenn er denn mal die grätsche macht.
ich würde gerne die daten dieser firma hier einstellen, vorausgesetzt es gibt grünes licht von den Mods. ich möchte nicht verdächtigt werden, werbung für firmen zu betreiben. wen es interessiert, der kann ja googeln nach " neue womo tür ".
stehe auch gerne für infos zur verfügung
gruss aus Neuburg an der Donau( vom 1. SP mit neuer tür )