Kochzeile in T4 einbauen

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Kochzeile in T4 einbauen

Beitragvon Asiafan54 » 16.06.2017 - 23:22:02

Kochzeile in T4 einbauen
Wer kann mir helfen oder mit eine Öffnung in den Boden von 10cmx10cm schneiden für Abluft für Gas, ich brauche das weil ich einen Gasherd und Kühlschrank zum anschließen habe, und dann muss ich eine Lüftung für Abluft für Gas und Wärmedämpfe ein Loch schneiden. Da ich nicht aus den Fach bin und ich auch das Werkzeug nicht habe, will ich hier fragen ob mich einer Helfen kann.
es wäre schön wenn sich einer Melden würde und mich unterstützen möchte. Vielen Dank
Asiafan54
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2017 - 23:17:00

Re: Kochzeile in T4 einbauen

Beitragvon KZAC » 17.06.2017 - 10:12:08

Hallo erstmal,

wenn ich es richtig verstehe geht es um die komplette Installation für Kocher und Kühlschrank und nicht nur um das Herstellen einer Öffnung?
Ich würde dringend empfehlen das Ganze von einem Fachmann durchführen zu lasen, da es auch geprüft und abgenommen werden muss.

Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 485
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder