Anzeichen für Zwangsaustrocknung

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Anzeichen für Zwangsaustrocknung

Beitragvon 4art » 14.08.2017 - 09:28:53

Guten Tag

Kürzlich haben wir uns ein Wohnmobil angesehen, bei welchem mir Folgendes aufgefallen ist:

Die Kunststoff-Bänder, welche bei den Fenstern in der Leibung "Umlaufen" schienen alle wie zu kurz zu sein. An jeweils einer Ecke ragte das Band bis zu 2cm in die Fensterfläche hinein.

Die Kunststoff-Profile, welche bei Daueröffnungen bei den Mögeln eingesetzt waren, schienen ebenfalls wie zu klein zu sein. In den Ecken war da jeweils so 2mm Luft

Die Türe zum Bad war total verzogen - oben uns unten war ein Spalt von bis zu 1cm.

Hat von Euch schon mal jemand so etwas gesehen? Kann es sein, dass dieses Wohmobil mal zwangsausgetrocknet wurde?

Gruss 4Art
4art
Mitglied
 
Beiträge: 512
Registriert: 20.05.2005 - 20:42:00
Wohnort: Riedt bei Erlen CH

Re: Anzeichen für Zwangsaustrocknung

Beitragvon Beduin » 14.08.2017 - 17:56:44

Gesehen schon oft.
Aber zwangsaustrockung ist es nicht, eher schlechtes Material
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder