Es werden immer mehr

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Es werden immer mehr

Beitragvon isacobra » 05.06.2016 - 16:54:44

Hallo, wir wollen uns auch einmal vorstellen. Sind 56 und 60 Jahre jung und fahren ein kleines Womi. Einen Dethleffs Globebus T1 Baujahr 2005. Für uns reicht er aus. Haben ausser vielen Kurztrips in der Heidelberger und Schwarzwälder Gegend einige Touren in Italien unternommen, auch schon Schottland und freuen uns natürlich über alles Wissenswerte im Forum. Auf bald. Grüße Isa und Hans :wink:
isacobra
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2016 - 10:33:19

Re: Es werden immer mehr

Beitragvon klausimaus » 06.06.2016 - 09:03:15

Hallo Isa und Hans,
seid herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Es werden immer mehr

Beitragvon klausp » 13.06.2016 - 14:19:39

Hallo grüsst euch ihr zwei ,

herzlich willkommen und wenn ich das richtig verstehe sind wir noch nicht mal so weit auseinander.

gruss
Klaus-Peter
klausp
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.12.2012 - 13:53:24
Wohnort: bekennender Pfälzer

Re: Es werden immer mehr

Beitragvon Hajot » 13.06.2016 - 19:02:02

Hallo Isa und Hans,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. "Auf bald" interpretiere ich als Wunsch an einem Forumstreffen teilzunehmen. Das war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und wird im nächsten Jahr vom 08.06.-11.06. stattfinden. Nähere Informationen folgen in ca. 4 Wochen. Also schön aufpassen wenn der thread eingestellt wird und sich möglichst gleich anmelden.

Schaut einfach doch schon einmal hier, dort findet ihr auch Aufnahmen von den Treffen der letzten Jahre.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Es werden immer mehr

Beitragvon isacobra » 13.06.2016 - 19:20:59

Hallo an alle “Antworter“. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir sind so genannte Badenser und kommen aus Karlsruhe. Sind noch beide berufstätig, daher beschränken sich unsere Touren auf kurze Wochenenden und natürlich unsere Urlaubszeiten. Deshalb machen wir auch noch keine Riesentouren a la Nordkap. Kurven gerne in Italien herum, da bleibt auch noch Zeit für ein bisschen Erholung. Später soll es aber gerne weiter gehen. Der Ziele gibt es ja genug. Verfolgen aber natürlich alle Berichte von tollen Reisen. Auch als Inspiration. Das Forum ist auf jeden Fall eine tolle Sache. Uns freut es. Vielen Dank nochmal. Isa und Hans. :D
isacobra
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2016 - 10:33:19


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder