Spanien Atlantikküste, Portugal, bis Denia

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Spanien Atlantikküste, Portugal, bis Denia

Beitragvon Ostsee » 02.08.2017 - 18:16:05

Hallo!
Wir sind seit einem Jahr Besitzer eines Wohnmobils. Wir das ist meine Frau Helga und ich Jürgen, sind 58 und 61 Jahre alt. Zu Hause sind wir an der Ostsee im schönen Ostholstein.
Letztes Jahr haben wir in Spanien überwintert. Dieses Jahr wollen wir unser Winterzeil in Denia über die spanische Atlantikküste, Portugal, Gibraltar usw.
erreichen.
Unsere Reise soll ende Oktober Anfang November 2017 beginnen und am ca. 15. Dez. 2017 In Denia enden.
Hier werden wir überwintern.
Im April 2018 geht's langsam nach Hause.

Meine Frage ist wer möchte uns mit seinem womo begleiten? Wir haben Zeit die Strecke könnte man zusammen ausarbeiten.
Man könnte sich auch vorab treffen.

Wir freuen uns auf eure Antworten.
Jürgen u. Helga
Ostsee
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2017 - 17:11:56

Re: Spanien Atlantikküste, Portugal, bis Denia

Beitragvon Hajot » 03.08.2017 - 06:26:34

Hallo Helga und Jürgen,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Ich wünsche euch viel Spaß auf der geplanten "Überwinterungstour". Für die Suche nach eventuellen Begleitern empfehle ich das angeschlossene Forum WUPS. Am Besten stellt ihr dort eure Anfrage ein. Viel Erfolg.

Gruß
Hans-Jürgen :D
Reisen ist das einzig taugliche gegen die Beschleunigung der Zeit. Thomas Mann (1875 - 1955)
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1589
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder