4roadrunners aus dem Bergischen möchten sich vorstellen!

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

4roadrunners aus dem Bergischen möchten sich vorstellen!

Beitragvon Matrose » 04.11.2012 - 21:46:13

Hallo alle miteinander, wir möchten uns nun auch mal vorstellen, da wir seit Oktober auch glückliche Womo-Besitzer von einem Bürstner 576-2 active sind! Wir das sind Andre (44), Tanja (42), Eileen (16), Luis (12) und unser Schleckermäulchen Nala, eine 1 jährige Schäferhündin! Wohnen tun wir im schönen Bergischen Velbert-Langenberg. Da wir uns schon länger mit dem Thema Womo auseinandergesetzt haben, beschlossen wir unsere letzten Urlaube mit geliehenen Womos zu unternehmen. Letztes Jahr sind wir dann über Ostern an die Nordseeküste rauf bis DK nach Romo, rüber zur Ostsee bis Fehmarn und zurück. Im Sommerurlaub haben wir uns dann für 3 Wochen nach Norwegen verabschiedet. Unser neues Traumziel!!! So, da uns das Reisefieber so infiziert hat und wir uns auch öfter im Netz über "Anderleuts" Homepage über neue Reiseziele und Routen informierten, möchten wir das nun auch tun und haben unsere eigene Homepage mit vielen Infobildern, vielleicht auch für Euch, veröffentlicht. Schaut doch einfach mal vorbei... :D

http://www.4roadrunners.de

Über Eure Rückmeldungen, Anregungen oder auch Kritik freuen wir uns jetzt schon.... LG Andre und Tanja
... unterwegs mit unserem Roadrunner... beep, beep...

Besucht doch mal unsere Website
http://www.4roadrunners.de
Benutzeravatar
Matrose
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.09.2012 - 19:14:03
Wohnort: Velbert, NRW

Re: 4roadrunners aus dem Bergischen möchten sich vorstellen!

Beitragvon Schulle63 » 04.11.2012 - 22:08:59

Hallo Andre und Tanja

Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen uns Stöbern. Über Norwegen ist auch einiges dabei.

Gruß Andreas
Ein nettes Wort zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit!
Benutzeravatar
Schulle63
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 26.10.2009 - 21:17:00
Wohnort: Schönau Berzdorf (im tiefen Osten)

Re: 4roadrunners aus dem Bergischen möchten sich vorstellen!

Beitragvon Nobby51y » 05.11.2012 - 06:39:47

Hallo!

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier bei uns.

Gruß Nobby
Gott schütze uns vor Sturm, vor Wind und vor Campern die keine Camper sind! Fiat Ducato/ Miller Michigan
Benutzeravatar
Nobby51y
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.03.2010 - 11:08:45
Wohnort: 78713 Waldmössingen

Re: 4roadrunners aus dem Bergischen möchten sich vorstellen!

Beitragvon gitte » 05.11.2012 - 09:15:40

:D Herzlich Willkommen hier im Forum. :D
Viele Grüße gitte aus dem Schwabenland
gitte
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 17.03.2010 - 17:01:09

Re: 4roadrunners aus dem Bergischen möchten sich vorstellen!

Beitragvon klausimaus » 05.11.2012 - 11:02:36

Moin !
Herzlich Willkommen hier im Forum des Womoverlages und viel Spaß.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: 4roadrunners aus dem Bergischen möchten sich vorstellen!

Beitragvon Pego » 05.11.2012 - 13:11:02

Ahoi Matrose ! :D

Herzlich Willkommen...und auf eine gute gemeinsame Zeit hier im Forum!

Und zur Begrüßung gibt's was vom Nebelhorn :

http://www.youtube.com/watch?v=dLtj8g8UmBg

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: 4roadrunners aus dem Bergischen möchten sich vorstellen!

Beitragvon Matrose » 05.11.2012 - 15:06:03

Hallo Ihr.....alle, vielen lieben Dank für Eure herzliche Begrüßung!!! Wir freuen uns schon auf weitere Kontakte... :D ... also bis dahin

Andre und Tanja
Benutzeravatar
Matrose
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.09.2012 - 19:14:03
Wohnort: Velbert, NRW

Re: 4roadrunners aus dem Bergischen möchten sich vorstellen!

Beitragvon mai.stolle » 25.11.2016 - 16:30:33

Hallo Tanja hallo Andre, wir wollen uns auch ein Bürstner A 576-2 active kaufen. Wie sind eure Erfahrungen mit den Fahrzeug. Auf was sollen wir besonders achten? Das Fahrzeug ist 15 Jahre, hat 120000 km, und sieht eigentlich ganz in Ordnung aus. Es steht bei einem Händler. Was ist besonders gut bzw. schlecht an diesen Fahrzeug? Eure Erfahrungen werden uns bestimmt weiterhelfen. MAX, ANJA UND INGO
mai.stolle
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2016 - 00:00:24
Wohnort: Weiterstadt


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder