Ich habe gar kein Wohnmobil

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ich habe gar kein Wohnmobil

Beitragvon hausw » 21.09.2016 - 19:51:32

Hallo zusammen,

mein Name ich Hartmut, verh., 56 jahre alt und Verwaltungsangestellter.

Und jetzt kommt es: wir haben noch gar kein Mobil, haben aber vor und uns ein zu kaufen. Da ich den einen oder anderen Tipp brauche habe ich mich schon mal angemeldet, um von Euren Erfahrungen zu zähren ;-)
Wir haben noch einen Wohnwagen und sind in der Veränderungphase.

Es soll ein Integrierter werden, soweit sind wir schon. Und das Budget ist auch schon festgeschrieben.

Ich bedanke mich schon für Eure Unterstützung! :mrgreen:

Gruß
Hartmut ( Hausw, Hartmut aus Würselen)
Freundliche Grüße
Hausw ( Der auch im Winter grillt)
hausw
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2016 - 19:41:17

Re: Ich habe gar kein Wohnmobil

Beitragvon klausimaus » 22.09.2016 - 08:35:30

Hallo Hartmut!
Herzlich Willkommen im Forum des WOMO-Verlages. Vielleicht kannst du einige Kriterien aufstellen, die das Womo haben sollte und dann die entsprechenden Fragen hier: viewforum.php?f=9
stellen.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder