Hallo Leute wieder ein Neuer

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo Leute wieder ein Neuer

Beitragvon Matti66 » 07.10.2016 - 15:18:32

Hallo und guten Tag an Alle WOMO-FAN`S
Meine Frau und ich haben uns vor 4 Wochen ein kleines Womo zugelegt.
Wir sind zu der neuen Art zu Reisen gekommen wie die Jungfrau zum Kind.
Als Test hatten wir uns im März diesen Jahres ein Womo geliehen um ein längeres Wochenende in Hamburg zu verbringen. Das hat uns auf Anhieb gefallen und wir haben festgestellt das wir solche Fahrten auch öfter und länger mal machen wollen. Nun haben wir die ganze Sache auf sich beruhen lassen und waren im Juli diesen Jahres auf Hochzeitsreise mit einem Kreuzfahrtschiff in Norwegen. Nur nebenbei, ES WAR DER KNALLER!!!! Und was sollen wir euch sagen. Als wir im Geiranger Fjord an den Womo Stellplätzen vorbei schipperten habe ich meine Frau in den Arm genommen und wir haben fast gleichzeitig gesagt,,,Schatz da unten stehen wir auch irgendwann morgens um 8:00 mit einer Tasse Kaffee in der Hand und genießen dieses grandiose Gefühl. Nach unserer Kreuzfahrt war das Thema nicht ganz weg aber eben auf Eis gelegt. Da fuhr ich eines Tages an einem zum Verkauf ausgestelltem Womo (Dethleffs Globebus T01) vorbei. Habe mir gedacht schau dir den mal an. Schönes Teil 3 Jahre alt sehr gepflegt mit allem was man braucht. Genau das Richtige für 2 Personen. Und so wie wir uns unser zukünftiges Womo vorstellen. Kurz und gut am Wochenende meiner Frau davon erzählt und kurzentschlossen besichtigt. Was soll ich euch sagen, meine Frau sagt zu mir bei der Ankunft auf dem Parkplatz des Verkäufers, ich steig nicht aus! Ich frag wieso??
Na ganz einfach sagt sie das Teil gefällt mir ja jetzt schon!!! Nach ganz kurzer Überlegung und einer Liebe auf den ersten Blick die Entscheidung. Kaufen!!!! Wenn nicht jetzt wann dann?? Und wir haben in den 4 Wochen seit dem Kauf schon 4,5Tkm zurückgelegt und absolut tolle Wochenenden damit verbracht. Wir kriegen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fazit! Alles richtig gemacht.
Entschuldigt bitte wenn wir euch unsere vielleicht etwas kitschige Geschichte hier erzählen aber wir sind glücklich. :D :D :D :D :D :D :D
Kurz zu uns noch wir sind 50 und 51 jahre alt voll Berufstätig und nun auch noch absolute Womo Liebhaber
Matti66
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2016 - 14:51:23

Re: Hallo Leute wieder ein Neuer

Beitragvon Zwergi » 10.10.2016 - 06:51:21

Herzlich willkommen! Und ja - alles richtig gemacht! :mrgreen:
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37

Re: Hallo Leute wieder ein Neuer

Beitragvon klausimaus » 10.10.2016 - 10:44:54

Moin!
Herzlich Willkommen hier im Forum des WOMO-Verlages. Wieso "kitschige Geschichte?" Ich kann eure Freude nachempfinden, da habt ihr euch einem schönen Hobby zugewandt und werdet weiter sicher viel Spaß haben, so wie hoffentlich auch hier.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Hallo Leute wieder ein Neuer

Beitragvon Charlie2407 » 10.10.2016 - 13:14:46

Hallo Matti66,
herzlich willkommen hier. Eure "kitschige" Geschichte erinnert mich daran, wie wir vom Womo-Virus infiziert wurden. Bei uns war es in Flåm (N) als wir vom Kreuzfahrtschiff aus einige Wohnmobile auf dem Parkpöatz im Hafen stehen sahen. Das war 2003 und zwei Jahre später standen wir auch dort - mit unserem Womo.
Gruß
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: Hallo Leute wieder ein Neuer

Beitragvon Hajot » 10.10.2016 - 17:21:53

Hallo Matti66,

euch Beiden zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum des WoMo-Verlags und viel Spaß mit dem Wohnmobil.

Auf keinen Fall vergessen euch zu dem Forumstreffen 2017 anzumelden. Wir freuen uns schon darauf euer Wohnmobil bewundern zu dürfen.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder