Neu hier und im WOMO Bereich

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neu hier und im WOMO Bereich

Beitragvon WOMOUDO1406 » 15.10.2016 - 16:19:19

Hallo zusammen,

mein Name ist Udo und meine Frauchen Beate und unser Hund Sammy, wir kommen aus dem schönen Rheinhessen und sind gerade dabei vom Wohnwagen auf unser erstes Wohnmobil umzusteigen.
Hatten die ganze Zeit einen Hobby 560 UFE gehabt den wir jetzt eingetauscht haben geben ein gebrauchtes Wohnmobil Hymer Tramp C 534 CL mit Ducato Unterbau.
Haben uns das gute Stück gerade gekauft und müssen jetzt noch bis 27.10.16 warten bis die Übergabe stattfindet.
In der Zeit sind wir ohne mobiles Heim :-(
So das war mal eine kurze Vorstellung unsererseits, freue mich auf gute und hilfreiche Beiträge da wir in der WOMO-Scene ja "Neulinge" sind.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen Campingplatz oder Stellplatz.
Nach dem Motto: "Camper sind anders und das ist gut so :-)"


Grüße aus Rheinhessen

Udo und Beate
Lebe dein Leben den du hast nur eins :-) Camper sind anders und das ist gut so :-)
WOMOUDO1406
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2016 - 16:04:13

Re: Neu hier und im WOMO Bereich

Beitragvon Hajot » 15.10.2016 - 16:37:17

Hallo Beate und Udo,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.
Solltet ihr zwischen dem 08.06 und 11.06.2017 noch nichts vorhaben kann ich euch ein tolles event vorschlagen .... würde mich freuen euch dort zu sehen.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Neu hier und im WOMO Bereich

Beitragvon klausimaus » 15.10.2016 - 18:02:39

Hallo!
Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Neu hier und im WOMO Bereich

Beitragvon eisloewe » 15.10.2016 - 18:18:21

Hallo Beate und Ude,

herzliche willkommen auch von mir.

Viele schöne Reisen und Eindrücke.

Gruß

Heini
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern

Re: Neu hier und im WOMO Bereich

Beitragvon Zwergi » 16.10.2016 - 11:48:42

Herzlich willkommen und genießt die Vorfreude!
Es ist eine tolle Kombination, Hund und Wohnmobil, da scheint die Freiheit grenzenlos zu sein ... manchmal wenigstens :mrgreen: .
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder