Noch ein neuer ;-)

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Noch ein neuer ;-)

Beitragvon zottelluk » 22.10.2016 - 11:17:47

Hey, bin seit gestern hier Neu registriert, war kurz entschlossen weil ich nachdem ich meinen LMC 594 Bj. 2004 zur Inspektion brachte ich zu meinem Händler sagte, wenn die Zuzahlung passt, kauf ich Dir den T66 Bj. 05/16 ab....
Na was soll ich sagen war eigentlich nicht ganz ernst gemeint doch er rief mich ein paar Stunden später an und machte mir ein Angebot das ich nicht ausschlagen konnte.
Somit bin ich seit gestern neuer Besitzer eines T66, Multijet 150 Automatik mit Allen Paketen. Dieser wird nun noch fertig gemacht und in ca. 2 Wochen werde ich diesen abholen.
Nun so war das, Kauf aus dem bauch heraus.....

Mein Name ist Stefan, komme aus hessen aus dem Bereich LDK und fahre an sich immer mit Motorrad und Wohnmobil kombiniert...

Gruß Stefan
Bild
Bis 21.10.2016 LMC 594 Bj. 2004. Seit 21.10.2016 Sunlight T 66, Bj. 05/2016, Multijet 150, Automatik, Alle Pakete
Benutzeravatar
zottelluk
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2016 - 21:18:38
Wohnort: Hessen LDK

Re: Noch ein neuer ;-)

Beitragvon klausimaus » 22.10.2016 - 15:59:32

Hallo Stefan!
Ja, so kann's gehen: auf Bauchgefühl hören und zack.
Herzlich Willkommen hier im Forum des WOMO-Verlages.
Es grüßt dich Klausimaus (alter Biker)
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Noch ein neuer ;-)

Beitragvon Hajot » 22.10.2016 - 18:22:00

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Spaß dann mit dem Neuen !
Es grüßt

Hans-Jürgen :D

..... ganz aus der Nähe ..... Hessen GI
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Noch ein neuer ;-)

Beitragvon Allhie » 22.10.2016 - 18:36:00

Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
So ist das manchmal mit den Fahrzeugen. Der eine bringt seins zu Inspektion, der andere will im Urlaub nur mal ein paar Ersatzteile für den alten kaufen..... und hat kurze Zeit später ein anderes Mobil :wink:

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: Noch ein neuer ;-)

Beitragvon Hajot » 08.11.2016 - 18:41:31

Hallo Stefan,

ich hatte vergessen dich/euch auf das WoMo-Treffen aufmerksam zu machen. Vielleicht wäre das ja was für euch.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Noch ein neuer ;-

Beitragvon Bibman » 04.02.2017 - 14:25:24

Hi Stefan, wir kommen aäus dem Westerwald, nicht so weit von dir.
Wir haben auch aus dem Bauch heraus ein weinsberg pepper auf der Messe in d Dorf gekauft, kommt im märz.
Suchen noch ein woma das mit uns die transfagaras in Rumänien befährt.....wollen auch ein Quad mitnehmen.
Gruß Theo und gabi
Bibman
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2017 - 09:04:53


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder