... noch ein Neuer

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

... noch ein Neuer

Beitragvon Hawaii » 08.11.2016 - 17:15:37

Moin,

wir (m 58, w 55, Schäferhund Joschi und Rauhhaarteckel Moritz)) haben nach rund 40 Jahren Camping mit zunächst Zelt und dann Wowa unser Spektrum erweitert, indem wir neben unserm Tabbert-Wowa jetzt auch einen Dethleffs Globetrotter XLi aus 2011 zum Reisen vorrätig haben.

Die ersten Touren sind gemacht (rund 7000 Km seit Mai) und wir sind nicht unglücklich über die Varianten, die wir nun haben.

Erst gute Infos habe ich hier auch schon abgegriffen und freue mich auf weitere.

Gruß
Claus :)
Hawaii
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2016 - 19:11:17

Re: ... noch ein Neuer

Beitragvon Hajot » 08.11.2016 - 18:27:49

Hallo Claus,

herzlich willkommen hier im Forum des WoMo-Verlags. Der Werdegang ist bei vielen hier identisch .... Zelt .... WoWa .... WoMo ......
Wenn Du Lust hast kannst Du / könnt ihr einige von uns auch persönlich kennenlernen. Schau mal hier :!:

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: ... noch ein Neuer

Beitragvon Gimmund » 08.11.2016 - 20:24:47

Hi Hawaii,
welcome to the club. :)

Jetzt waren lange Jahre keine Tabbert in der HItliste, und nun sind es in ein paar Wochen gleich zwei. Ok, "nur" Wowa, aber das schlechteste ist das ja auch nicht.
Dina grüßt mit einem freundlichen Wuff Joschi und Moritz.
Vllt trifft man sich ja mal.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder